tommyangelo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 geht hier auch mal was für anfänger hab zwar schonmal COD gespielt also COD WOW oder andere Ego shooter.Würde trotzdem gut sein, ego Shooter ist meine stärke kein thema. Also ich bin also neu bei MW reihe aber trotzdem high skill also wer hätte lust mit mir dann auch die sterne zusammen??? der soll mich anschreiben oder pn an mich. Hi ich hätt lust die sterne zu holen. Mir fehlen nämlich noch 11 stück. Meine ID (hab se zwar schon im Profil aber geb sie dir mal trotzdem) ist player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi, komme bei ein paar missionen nicht weiter. Mir fehlen noch ca. 11 sterne und glaube 4-5 missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Cool kannst mir am besten ne Anfrage schicken mit Betreff mw2 spezialeinheit oder so dann weiss ich bescheid. Ich komme morgen ca. zwischen 20 und 22 Uhr online. Hoffe ist n icht zu spät. Sonst Samstag auf jeden Fall den kompletten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hab über 55 sterne wer hilfe braucht oder mir helfen kann ID: player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 jo klar brauch dat auch noch hab dort nur 1 stern ID: play93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hey TTC_chiller brauch noch 3 missionen und 5 sterne kannst mir helfen bei schneller zugriff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ID: player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi, mir fehlen wie dir auch noch 5 sterne ich brauch noch 1 stern bei innere sicherheit, 2 sterne bei fuck fällt mir nicht ein bei diesen vielen flugzeugen (im singelkampagne die mission "der feind meines feindes...") und 2 sterne bei ausreisser die könnten wir zuerst probieren hätten wir beide was davon. Adde mich ich schicke dir gleich ne Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 oh dir fehlen ja noch 6 sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bitte bitte brauche dringend Hilfe bei schneller Zugriff. Gesucht sind nur Profis. Keine Anfänger nur Profis schaff es einfach nicht das ist meine letzte mission dann hab ich alle 69 Sterne Sitze schon ziemlich lange dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Meine ID: player93543 bitte bitte addet mich ich brauch die mission unbedingt und alleine durchrennen hab schon 100 mal probiert bin höchstens bis zum lapotp gekommen und dann "Mission gescheitert" wie ich diese 2 Wörter hasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wenn du immer noch hilfe brauchst hab alle 69 add mich player 93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich hab alle 69 Sterne und helfe sehr gerne immer wieder. Wer hilfe braucht oder einfach langeweile hat meine ID: player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hey, ich hab platin in mw2 spezialeinheit hab ich schon durch, aber ich brauch mal wida leute zum online zocken oder einfach fürn paar private matches. Wer Lust hat meine ID: player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich helfe jedem der noch Hilfe braucht. Bin kein Anfänger, allerdings sollte man für die Missionen auch viel Durchhaltevermögen haben es ist schon oft passiert dass ich kurz vorm Ende verreckt bin und das ist natürlich sehr ärgerlich. Und Veteran ist nunmal nicht ganz so einfach. Aber mit Übung und Geschick klappt alles. Einfach adden player93543! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hat jemand lust mit mir zu quickscopen? Will da üben und es macht mir viel Spaß nur leider geht das nicht so gut in den öffentlichen matches wie ffa oder tdm weil da alle oder die meisten automatikwaffen und granatwerfer haben. Im Gegenzug dafür kann ich euch bei den spec ops gerne helfen. Und ausserdem versaut das auch etwas meine Statistik. Meistens 10 kills -30 deaths dafür benutz ich nur die Intervention aber gegen ner acr oder scarh ist ne intervention schwach. Es sollte einen Modus nur zum snipern geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 @B-e-r-t-r-a-m ich hätte schon morgen zeit direkt ab 16 Uhr ich warte dann bis du on kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Von Spezialeinheit habe ich grad mal 5 Missionen auf Veteran geschafft, wer mit mir die anderen machen will, kann mich unter "Lorenor_Zorro92" adden P.S. Wer ICQ hat, kann Nr. dabei schicken, damit man sich schneller kontaktieren kann Ich kann dir gern heut noch helfen. Add mich einfach player93543. Weisst du vll was man tun kann wenn ich jetzt einen spieler einlade wollte vorhin mit jemandem spezialeinheit machen dann kam fehlermeldung als er sowohl mich als ich sowohl ihn eingeladen hab. Da stand verbindung zum spezialeinheit spieler seit 12 sekunden verloren kann man das irgendwie beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hey Leute ich und mein Partner wollten heut Abend QS machen aber zu zweit machts nicht so viel Spaß. Hat vielleicht ein paar von euch Lust mitzumachen irgendwann heute Abend wollten wir loslegen hab auch schon im turnier thread probiert dort antwortet aber niemand. Addet mich wenn ihr interesse habt wäre cool ID: player93543. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ey Leute hab mal vor einer Zeit meine mw2 Daten ausversehen gelöscht da ich eh nur online zock kratzt mich das nich besonders aber hätt jz wohl wida Lust paar Sterne zu erspielen da ich noch nix freigeschaltet hab sollten mich paar adden die noch fast alles brauchen macht eh mehr bock als immer auf 2 oder 3 missionen fixiert zu sein. Egal wer noch sehr viel braucht ich hatte mal alle Sterne^^ und bin auch nicht so schlecht: ID player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.