Brainbuck_sen Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 würde dir gerne helfen im gegenzug das du mir hilst von mir aus auch jetzt adde mich einfach ( Brainbuck_sen ´) habe auch fast alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainbuck_sen Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hat jemand Lust mit mir Spezi zu machen?Habe Probleme bei: Überwacher - Großer Bruder - Versteckt - Innere Sicherheit - Schneller Zugriff - Kriegsfahrten - Außreiser bin zwar ein guter Spieler aber: 1. verliere schnell Lust an Lvl. wie Großer Bruder oder Überwacher 2. Sterbe immer bei fast der selben stelle in Überwacher habe schon 50 * ^^ BIN AB MORGEN 18:00 UHR ONLINE würde dir helfen wollen adde mich einfach psn : Brainbuck_sen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.