Blueblooder85 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hi Leute hat jemand Lust jetzt oder die Tage die Spec ops missionen zu spielen???Ich habe erst 3 stück auf 3 sterne! Hat jemand Lust! Habe das spiel schon auf veteran durch!! Addet mich einfach falls ihr Lust habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Jemand Lust jetzt ein paar missionen zu spielen?? Bin noch ne ganze weile online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Jemand Lust jetzt ein Paar Special Ops missionen zu spielen??? Einfach eine PSN Nachrucht schreiben mit betreff bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wenn jemand Lust hat mit mir online die Mission ausreisser zus spielen bitte melden! Ist meine letzte Mission! Für alle die das Spie auf Englisch haben das ist die 1 Echo Mission! Wo am Ende die gegner im Nebel sind! schreibt mir im PSN wenn ihr Lust drauf habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.