braddelson Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Servus, ich such jemanden, der schon alle SE-Trophäen hat und die mit mir zocken will! Bin zwar echt gut, aber Echo alleine? Unmöglich Addet mich unter braddelson, ich kann euch dann auch bei andren Trophäen helfen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich würde euch helfen... ... wenn die Playstation denn gehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kann mir jemand helfen bei den Spezialeinheiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich brauche noch 3 Missionen, wenn mir jemand helfen könnte, das wäre klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Nochmal: Brauche noch bei insgesamt 4 Missionen 3 Sterne. Alle sind alleine unmöglich, ausser wenn man bei Snatch & Grab einfach durchrennt, ich schaffs aber einfach nicht! Also wer kann, bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Servus! Habe jetzt Platin. Wer Hilfe braucht, addet mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.