B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hallo brauche noch: alpha: cristo redner bravo: überwacher, sprengkommando, grosser bruder charlie: versteckt, vorstoss&sichern, schneller zugriff delta: kriegsfahrten, wrack, sturm auf das anwesen Echo: alle würde natürlich alle spielen, wenn benötigt. bitte per pn melden oder adden mit specops im betreff. lange zeit hab ich aber erst am samstag (ab nachmittag bis ende offen) morgen und übermorgen würds von ca. 16 bis ca. 19uhr gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 so, brauche nur noch ausreisser und sturm auf das anwesen. für ausreisser brauche ich dringend jemanden weil ich das alleine wohl nicht mehr hinkriege, in diesem jahr . ich kann morgen nachmittag und nachts und sonntag bis abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich brauche noch jemanden der mir bei der trophäe *immernoch da* hilft. habe heute noch bis ca. 20.45 zeit. wär echt nett wenn sich jemand für mich 5 min zeit nimmt.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.