Ade3 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Also ich brauch noch die letzten beiden Echo-Missionen und bei Charlei Schneller Zugriff. Wer Lust hat kann mich adden: made89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Mir fehlt noch eine Mision und zwar die letzte bei Echo mit den 15 Juggernauts. Wer Lust hat mir zu helfen oder selber Hilfe brauch sagt mir einfach Bescheid. PSN: made89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hi ich suche noch jemanden für die letzte Echo-Mission. Hab ein Headset und würde auch mit den anderen Missionen helfen. Wer Hilfe braucht oder mit mir die letzte Echo mission machen wil sol mich adden. made89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.