Owner Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo, Ich brauche jemanden für die Special Ops Mission, die ersten Fünf habe ich schon, können aber nochmal gemacht werden. Ich habe beim Storymodus auf Schwer durchgespielt, deswegen bisschen erfahrung. Habe leider kein Headset. Bin kein "Dauerzocker" bin also nicht immer Online, aber oft genug, meiner Meinung nach . Wer Lust hast einfach melden. Edit: Mein PS Ingame Name schreibe ich per PN, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owner Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo, ich suche jemand der mit mir ein paar Missionen macht, aber dann auch wirklich, hatte schon welche geaddet die aber nie lust hatten Ich brauche noch: Wardriving Estate Takedown Wetwork High Explosive Armor Piercing Also die Missionen von Echo und Delta. Wenn mir einer hilft, bin ich natürlich auch gerne bereit ihm zu helfen bei Missionen die er noch nicht hat. Habe leider kein Mikro, aber ich denke es wird auch ohne gehen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, einfach mir ne PN schreiben ich melde mich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.