alanlkm Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo Wer wäre denn hilfsbereit, mir bei den Spec Ops zu helfen ? Mir fehlen noch 3 Trophies bis zur Platin, ich bitte euch helft mir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 So , mir fehlen noch 8 Spec Ops. Wer hilfsbereit ist und am Samstag (19 Uhr) Zeit hat kann mir eine PN schreiben. Wäre sehr dankbar für gute Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Suche Hilfe bei : Außreisser Kriegsfahrten Wer hilfsbereit ist, der kann sich bitte melden. Kann auch bei anderen Spec Ops helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Suche Hilfe bei Kriegsfahrten. Bitte melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.