mali_roli Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hey könnt mir auch mal jemand bei den spec ops helfen mir fehlen noch 5 sterne für echo und noch 5 trophies für platin wäre meine erste platin , ich hab nähmlich meine playstation erst seit (dem hamma angebot bei media markt für 240 euro) 5 monaten addets mich einfach unter dem namen mali_roli im psn danke im voraus LG mali_roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mali_roli Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hey leute bräucht noch eine mission bei spezial einheit wäre die erste mission von echo also einfach adden mein name ist mali_roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mali_roli Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ahh ja und headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.