nigggel84 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hallo zusammen, ich suche jemanden der mit mir lust hat die Spec-Ops auf Veteran zu zocken. Habe momentan glaub ich knapp über 40 Sterne, spiele aber gerne nochmal Missionen die ich schon erledigt habe, damit du auch deine 3 Sterne bekommst. Ich bin jetzt nicht sooo der King in Sachen Shooter aber es reicht aus das ich den Singleplayer Modus auf 100% durch habe und auch schon über 40 Sterne alleine im Spec-Ops hinbekommen hab. Ich bin meistens in der Woche so ab 19 Uhr online (auch zb heute) Habe kein Headset (du kannst mich aber gerne vollquatschen und ich höre auf deine befehle ) mein Name: nigggel84 Also einfach adden und anschreiben Gruß und bis dahin, nigggel84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 so ich bin heute abend ab 18.45 Uhr online und hätte so 2 Stündchen um ein Paar Sterne zu sammeln. Wer will, soll mich adden Hab aber leider kein Headset Name: nigggel84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 bin heute abend ab ca. 18:30 für 2 std online und würde gerne ein paar spec ops missionen versuchen. headset habe ich nun auch mir fehlen noch: Charlie - Schneller Zugriff Delta - Terminal Delta - Sturm auf das Anwesen Echo - Hochexplosiv Echo - Panzerbrecher wäre cool wenn jemand heute abend da wäre mein PSN: nigggel84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 so mir fehlt nur noch schneller zugriff...heute abend ab ca. 19 uhr bin ich wieder da. hab ne menge von euch schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 boah gestern war ganz schlimm...elendig am ruckeln das ganze und dann konnte ich mich nicht mehr anmelden mir fehlt immer noch "schneller zugriff" echt beschissene mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 so hab nun auch endlich Platin bin jetzt eine woche im urlaub aber danach helfe ich gerne..einfach adden und ansprechen psn: nigggel84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.