Ginchiller Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hey Leute! Würde auch noch Hilfe brauchen bei SpecOps. Hab nur drei oder vier Stück auf Veteran. Bin allerdings kein Noob. Spiele sehr viel Cod. Bin ziemlich oft online, vor allem werde ich aber heute abend online sein, so ab halb elf. Ein paar Leute hab ich schon versucht anzuschreiben, hab aber keine Meldung erhalten, also bitte meldet euch. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wer will kann mich adden, helfe gerne bei den Missionen. Habe zwar selbst noch nicht so viele geschafft, aber wenn man anderen hilft, dann schafft man selbst ja auch die Missionen. Habe Alpha bis Delta schon frei. Hab nur Echo noch nicht frei gespielt. Bin ziemlich oft online, vor allem abends. Also Leute einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hallo,ich benötige Hilfe bei folgenden Missionen: Überwacher - Großer Bruder - Kriegsfahrten - Terminal - Ausreißer Wäre gut wenn mich heute jemand added und wir gleich anfangen können P.S: NAT-TYP: Mittel (falls es eine wichtige Info ist) PSN-ID: Robben93 Add mich mal, kann dir helfen. Mir fehlen zwar selbst noch drei Missionen, aber des kriegen wir schon hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hey Leute! Brauche noch jemanden für "Sturm Auf Das Anwesen". Wäre cool, wenn ihr euch melden würdet. Bin heute so ab halb elf online und morgen vormittag nach Absprache. Entweder hier per PN oder PSN-ID: TTC_Chiller mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hey Leute! Bräuchte auch noch Hilfe. Brauch nur noch Sturm auf das Anwesen, sonst hab ich alle SpecOps schon auf Veteran. Wäre cool, wenn sich jemand melden würde. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.