Marc Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hi, Hat jemand Lust, mit mir ein paar SpecOps zu machen wo zwei Spieler notwendig sind? Bin die Woche Abends ab 17.00 Uhr bis 20.00 online, am Wochenende dann ständig. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Welche Missis sind das denn?Zum Glück bin ich da schon Jahrelang durch mit Überwacher, grosser Bruder. echo hab ich noch nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich könnte dir da behilflich sein, adde du mich mal. Das wär ja Klasse ... ich bin gerade in einer Mission, gib mir etwas Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Solltest du noch Hilfe brauchen, kannst du mich gerne adden...Für MW2 bin ich immer zu haben! Naja, als ich zusammen mit oJeSuZo gezockt habe, hat es ziemlich geruckelt und es war kaum zu spielen. Aber wir können es gerne mal probieren, wenn es wieder ruckelt liegt es definitiv an Activision. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich komm heute Abend mal online, dann können wir es ja versuchen... Ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hey Leute, bräuchte noch Hilfe eines alten Veteranen, der mit mir die 69 Sterne im Spezi-Modus holt ( hab schon einige). Das wäre super nett (dazu noch die 4 Abschüsse während verletzt) Helfe gerne auch im Gegenzug bei etwas ! Icebear14 =) Ich adde auch dich mal, eventuell können wir ein paar zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich haben fertig . Ein Tipp von mir, die meisten SpecOps gehen alleine besser. Schaut euch einfach ein paar Videos an, nicht nur die vom Leitfaden. Vorheriger Post um 08:05 Post hinzugefügt um 08:06 Edit: Nochmal ein DICKES DANKE an Koenich77 für die Hilfe und die Geduld ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.