webbster1997 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hi suche auch noch jemand der mir bei den Spec Ops Missionen hilft. Am Besten nen Spieler der besser is als ich . Habe das Game leider nur noch bis Dienstag, höchstens Mittwoch und es wäre ärgerlich wegen 69 Sternen kein Platin zu bekommen! Wäre also cool wenn sich jemand meldet, am besten noch heute Abend . PSN: Bananenmilch20 ich hab dich geaddet ich suche auch noch jemanden der mir bei den spec ops helfen kann... wer lust dazu hat einfach adden -->webbster1997 am besten wären leute mit headset um sich besser zu verständigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich habe alle auf dieser Seite (bis auf Cactus Jack und NaisPusher) hinzugefügt. Wäre klasse wenn man sich mal online sieht, kann euch dann bei den offenen Missionen helfen, auch wenn mir nur noch 3 fehlen und es klasse wäre wenn man die als erstes angeht. Im Grunde sind viele auch gut alleine zu schaffen, man muss halt n paar mal probieren.Headset ist auf jeden Fall ein Muss, da man sich sonst nicht richtig absprechen kann! Gerade bei den höheren Missionen geht ohne Headset nicht viel! Ach ja, mir fehlen nur noch Bomb Squad, Big Brother und Wetwork. Hatte Bomb Squad und Wetwork mal alleine probiert, aber bin anscheinend nicht gut genug dafür... wie heissen die missionen auf deutsch? ich bin nicht gerade gut in englisch -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Also Leute brauche immernoch jemanden aber hab problem...immer wen ich jemanden einlade bzw eingeladen werde steht dort fehler verbindung seit 12 sek abgebrochen klappt nur bei ganz wenigen... wenn jemand weis warum bitte antworten wer dankbar bei hilfe... das problem hab ich auch manchmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich wollte mich auch nochmal bei der_schneider und TOTOX82 bedanken. mir fehlt jetzt auch nur noch Ausreisser/Wetwork die mission ist einfach nur scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich brauch auch hilfe bei ein paar Missionen ich heiße gogetta42 ;Dich wäre sehr dankbar an den der mir hilft hast du ein headset? ich hab zwar jezz platin, aber bin immer gerne bereit zu helfen aber ohne headset ist das wirklich scheisse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Kannst du Wetwork gut? =D Mir würde nur noch die und Big Brother fehlen. ich mag die nich wirklich, aber ich weiss, wie man sie machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hast du denn jezz ein headset oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hmm, das is doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich hab dich mall geaddet wir können die spec ops nachher ja mal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich kann Leuten bei den Spec Ops helfen... ich hab schon Platin und kenne bei fast allen Missionen Taktiken, durch die die Spec Ops einfacher werden Headset ist auf jeden Fall wichtig, sonst sind die Spec Ops extrem scheisse. Addet mich einfach mit dem Betreff Spec Ops --->webbster1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 mich haben jezz schon 7 oder acht leute geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 bitte nicht mehr adden... das sind sonst zu viele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Webbster hilf fast garnicht mir hat er bis heute noch net geholfen LOL weil auch 6 7 andere leute hilfe wollen ... und ich keine Lust habe NUR spec ops zu spielen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich schreib dich an ja und halbe stunde später kommt nix zurück ich war in ner private lobby und hab da mit kollegen gequickscopet und später hab ich mit zwei leuten spec ops gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Suche noch Jeamdn für die Trophy > Immer noch da : Erledigen Sie 4 Gegner Hintereinander während Sie in Spezialeinheit verletzt wurden x_XDas ist die letze die ich bräuchte .__. PsnId : giio_style brauchst du die immer noch? dann könnte ich dir nämlich jezz helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Tut euch doch zusammen xDDD warum haben alle so Probleme mit Schneller Zugriff ^^ Sobald man die Info hat von oben sauber snipern und bevor die Juggers von hinten kommen runter und links an der seite hinter son Flugzeugwrackteil. Da kommen keine Juggers hin man kann in Ruhe snipern und alles systematisch ausräuchern Also falls es nicht klappt, stelle ich mich auch zur Verfügung. ich hab mit nem kollegen aussreisser im ersten versuch geschafft... alles eine frage der taktik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.