CrAzYAlex94 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hätte jemand Interesse, zu zweit den Spezialeinheitsmodus abzuschließen und alle 69 Sterne zu holen ? Bei Interesse schickt mir eine Nachricht im PSN ( CrAzYAlex94 ) oder hier im Forum:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrAzYAlex94 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Könnte mir jmd. bei den Spezialeinheitsmissionen "Schneller Zugriff" und "Sturm auf das Anwesen" helfen ? Einfach Nachricht im PSN an CrAzYAlex94 oder hier im Forum. Danke im Vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrAzYAlex94 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hey sile-saf, wenn du hilfe benötigst, adde mich im PSN unter CrAzYAlex94 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.