todda94 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hallo, hat jemand lust mit mir die spec ops zu machen. Hab erst 2 sterne wenn jemand zeit hat einfach adden PSN: todda94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 hi brauch noch bei charlie: Innere Sicherheit Schneller Zugriff Bei Delta: Kriegsfahrten Sturm auf das Anwesen Bei Echo: noch alle kann mir bitte einer helfen PSN: todda94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hi hat jetzt einer zeit mit mir ein paar mission zu machen. Mir fehlen noch 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hi ich bräuchte noch hilfe bei 7 missionen und der trophy "Immer noch da". Wenn mir jemand helfen kann einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich suche jemanden der mit mir die missionen macht, hab erst 15sterne, weil ich meinen spielstand löschen musste, davor hat ich 60 sterne psn: todda94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.