arthur9186 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hallo freunde.. bräuchte bitte auch noch nen bisschen hilfe bei spec-ops.habe jetzt 42 sterne.würde mich über jede hilfe freuen.und helfe natürlich auch anderen usern...einfac kurze psn pn und dann gehts los :-) id: arthur9186 gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kann dir helfen ab 18.oo uhr heute abend.wer noch helfe braucht meldet euch einfach manuel12345 das wäre geil...muss mich aber ab 18uhr um meine kleine kümmern.ihr wisst ja wie das ist also die woche könnte ich noch: heute ab 00uhr/morgen bis 13 uhr/mittwoch ab 23uhr/donnerstag ab 13 uhr bis ca19uhr/ und ab freitag immer ab 00uhr habe dich erstmal geaddet...sehen ja dann wann wir online sind! ich danke dir schonmal im vorraus gruss maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 danke an Hikmet12 für grosser bruder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Brauche Hilfe bei Kriegsfahrt! Wenn jemand helfen möchte einfach mit Betreff adden. Bin heute ab etwa 15 - 16 Uhr zu Hause. Danke im vorraus! die sterne hab ich auch noch nicht!muss aber heute arbeiten ab um 14 uhr.könnte erst wieder ab um 1uhr oder donnerstag ab 13uhr gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich habe nun 65/69 sternen. ich suche jemanden der mir bei der mission ausreißer hilft. habs jetz ca 3std versucht und ich schaffs einfach nicht. also falls jemand ein herz für einen ego shooter noob hat: BITTE meldet euch können wir zusammen machen...hab morgen ab 19 uhr zeit mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 abend freunde so als kleinen überblick: brauche noch - versteckt/innere sicherheit/schneller zugriff/kriegsfahrten/sturm auf das anwese/ausreißer/hochexplösiv und panzerbrecher...wer bock hat kann sich melden... gruss maik bin natürlich auch dabei wenn jemand hilfe braucht...ist doch klar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 vielen vielen dank an manuel12345...unglaublich geile aktion von dir!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 brauche eigentlich nur hilfe bei kriegsfahrten...das ist so abartig schwer...geht ja mal garnicht...dann fehlt mir nur noch schneller zugriff...das müsste ich aber auch noch allein hinbekommen... dann is platin da... habs grad mir manuel12345 gespielt und muss sagen das ich nen ganz schöner noob bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hi leute.. so brauch jetzt nur noch ausreißer dann hab ich meine erste platin...wer bock hat kann sich gerne den ganzen abend bei mir melden.. best regards :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo Zusammen,habe mir grad die letzten paar Seiten durchgelesen und vielen Dank für das positive Feedback von denen ich geholfen habe. nicht dafür manuel...wir haben zu danken.TOP JOB:cheers2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hab zwar die platin stehe aber trotzdem weiterhin zur verfügung! wer bock hat kann sich gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Danke Arthur,also mit dir spiel ich das Game komplett nochmal. Du bist au echt nicht schlecht bei dem Spiel. ich bin dabei kumpel!! gruss maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hi leute.. habe montag und dienstag frei..das heisst diejenigen die noch hilfe brauchen können sich gerne bei mir melden.bin an beiden tagen von ca 12uhr-19uhr und dann wieder ab 23 uhr online! gruss maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Es gibt echt gute Spieler mit denen ich viel Spass hatte wie z.B. arthur9186,Lanser,ALL7STAR,TTC_Chiller, Graf_Nasenbaer, usw. die Liste ist lang ! das kann ich nur zurückgeben...wir beide haben uns echt gut ergänzt! :-) zu der sache mit dem nat-typ das ist ne gute idee...habe es jetzt schon 3 mal versucht mit max-tasy zu zocken,hat aber echt nur gelaggt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 manu ist auf jedenfall der beste in den spec-ops sachen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.