iPS3 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Jemand im Moment Zeit und Lust mit mir 3 Spec-Ops Missionen zu machen? Fehlen würde mir Ausreißer, Hochexplosiv und Kriegsfahrten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hab dich geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Jemand jetzt im Moment Zeit und Lust mit mir Kriegsfahrten und Ausreißer auf Veteran zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Müsste immer noch Ausreißer und Kriegsfahrten auf Veteran machen! Jemand Lust dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Nenn mal ne Uhrzeit, dann können wir was ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ok, hab dich geaddet zumal 1 Uhr (ich hoffe du meinst Nachts) ne gute Zeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Boah, voll die posts durcheinander gebracht^^... Wie wärs mit heute mittag? Gegen 15 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Jemand da der Kriegsfahrten und Ausreißer machen will und ne Taktik hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Moin moin, jemand Bock Ausreißer und Kriegsfahrten auf Veteran zu machen? Ganz unverschämt sag ich jetzt mal das sich bitte nur Leute melden sollen die es schon geschafft haben Bei Lust gerade PM an mich. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Jemand Lust 2 Spec Op Missionen auf Veteran zu machen? Die fehlen mir nämlich noch Bei Interesse gerade PM an mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Es ist zum Mäuse melken. Solo bekomm ich es einfach nicht hin. Würde jemand mit mir Ausreißer und Kriegsfahrten auf Veteran machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ausreißer und Kriegsfahrten ist bei mir immer noch aktuell Wer mir helfen möchte bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.