HG-Nova Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich brauche auch noch die eine oder andere mission ich habe im mom auch urlaub kann dementsprechend immer einfach anschreiben und adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 @ gerasim https://www.youtube.com/watch?v=X8tMZ4sbXJQ steht auch in einem forum musst du aber zu zweit machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wer hat lust zu helfen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wer kann mir helfen alleine bekomme ich es nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 guten morgen wer hat heute vormittag etwas zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 wer hat lust auf eine runde spec ops einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hab au lust hab heute frei einfach adden wie weit bist du denn schon bzw was brauchst du noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 servus ich brauche auch noch bei wetwork,war drive und diesem schei.. :banghead:snatch and grab:banghead: hilfe wenn die schon jemand hat und oder helfen will BITTE !!!! Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hat jemand bock auf ne runde spec ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hey aggrobonze ich kann dir helfen ich habe die heute alleine gemacht und es ging klar im gegenzug hilfst du mir bei wetwork!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 sehr geehrte call of duty modern warefare 2 nutzer, ich schreibe sie an um einer bitte meinerseits ausdruck zu verleihen. ich spiele dieses spiel nun seit ein paar wochen (2) und versuche nun die spezialeinheit missionen zu erledigen ich habe auch den grossteil alleine erledigt, doch nun benötige ich die hilfe eines versierten spielers der mir bei der letzten ,mir noch fehlenden, mission hilft. diese mission namens "ausreisser" lässt mich verzweifeln. dies ist das letzte level welches mir zur vollendung der platintrophäe fehlt. darum nochmlas meine bitte melden sie sich unter der nebenstehenden PSN-Id.... sonst erschiesse ich mich hochachtungsvoll ihr hg nova Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 danke an alle die mir geholfen haben bzw die es versucht haben... ich habe sie endlich meine 2 platin ...:\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.