Manuel12345 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo ich kann nur Abends, ich habe alle Sterne, mach eine Freundschaftanfrage (Manuel12345) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 An alle ich helfe gerne euch bei diesem Game "Spezialeinheit" weiter. Macht eine Freundschaftsanfrage an mich. Mehr kann ich euch nicht anbitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hallo zusammen...brauche hilfe bei warfare 2 die special ops machen mich irre.... denke mal zu zweit ist es wesentlich leichter zu packen Kann dir helfen heute abend um 18.00 Uhr mit Heatseat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo zusammen, ich kann euch am Wochenende bei MW 2 Spezialeinheit helfen. bin heute ab ca. 23 Uhr online. Schreibt mir einfach ne Freundschaftsanfrage. zur Info: Am Dienstag hat mich auch jemand gefragt ob ich helfen kann, das war alles keine Problem aber er war erst 12 Jahre alt das kann ich echt nicht verstehen und hab dies auch an die Polizei weitergeleitet. Das kann einfach nicht sein das so junge Kinder dieses Spiel haben/spielen und später wunder man sich das die Schulen immer unsicher werden. Ich hoffe und denke das viele anderen auch so denken wie ich, also passt auf mit wem IHR zockt. Ich zocke gern so shotter game und ich bin nicht heiß das so das in Deutschland verboten wird. Aber alle anderen bitte ADDEN. Ich helfe euch gerne weiter und mir mach das game echt spass. Vorwiegend mit Heatset. Habe schon Platin aber das macht mir nichts aus. psn. manuel12345 Frage an die Moderatioren dieser Homepage: Könnt Ihr nicht über die PSN-ID das Alter herausfinden? So das diese Kinder hier gar nicht aufgeführt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kann dir helfen ab 18.oo uhr heute abend. wer noch helfe braucht meldet euch einfach manuel12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo Zusammen, habe mir grad die letzten paar Seiten durchgelesen und vielen Dank für das positive Feedback von denen ich geholfen habe. Des weiteren möchte und werde ich Euch weiterhelfen wenn Ihr nicht mehr weiterkommt und kurz vor dem verzweifeln seit. Ich kann nicht alle Missionen kurz mit jedem durchspielen, aber ab und zu zock ich gern au mal Alfa oder so. Wenn Ihr Probleme habt sendet mir eine Freundschaftsanfrage zu PSN Manuel12345 bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 nicht dafür manuel...wir haben zu danken.TOP JOB:cheers2: Danke Arthur, also mit dir spiel ich das Game komplett nochmal. Du bist au echt nicht schlecht bei dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Moin,wer Lust hat Spec Ops Sterne zu holen, kann mich gerne adden. Spiele auch sehr gerne die ersten Missionen. Bin Donnerstags online und immer wenn ich Zeit hab. Also ran an die Sterne! Cya Online-ID: Quellwolke[/quote Ich brauche Hilfe, Spass hey wie gehts dir Quellwolke Ich bräuchte hilfe bei Need for Speed SHIFT onlinerennen alle Strecken 1 mal de 1ste Platz wer kann mir helfen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 1. wenn du schon platin hättest, müsstest du wissen wie terminal alleine ein kinderspiel ist2. habe dir vier nachrichten im psn geschickt, die du nicht beantwortet hast. habe dir mehrfach hilfe angeboten (nach der du ja gefratt hast). wer hilfe bei spec ops braucht kann mich gerne adden. NaNoXiD_007 ist meine ID folgenden personen habe ich schon geholfen: Gangstatc94 (69 sterne) MisterG1982 (69 sterne) Deadboy (ca 21 sterne) Micnik_007 (69 sterne) Erazor1000 (42 sterne) helfe bei allen missionen. jedoch solltet ihr terminal, ausreißer und vorstoßen&sichern im speed run machen. Hallo eigendlich ist/kann mir egal sein aber trotzallem frage ich mich den ich MisterG1982 u. Deadboy + min 100 andere fast alle Sterne gehollt habe wie kannst du es gemacht haben? Vieleicht kennt mich der ein oder andere in diesem Zusammenhang auf den verschiedenen Seiten wird auch über mich geschrieben. Aber wenn einer einem anderen Hilft braucht man sich damit nicht profilieren da dir auch geholfen wurde. Gruß Manuel12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Vielen Dank für dein Kommentar Mister-G-Star-1982 Da muss ich dir zusteímmen: ich habe auch quellwolke geholfen. Aber muss ehrlich sagen ich war nur anwesend, so wie er das game spielt ist echt gut. Gestern habe ich Erazor1000 kurz zu platin verholfen. Mit solchen Spielern macht es auch echt spass. Es gibt echt gute Spieler mit denen ich viel Spass hatte wie z.B. arthur9186,Lanser,ALL7STAR,TTC_Chiller, Graf_Nasenbaer, usw. die Liste ist lang Wenn einer echt nicht weiterkommt kann er sich bei mir melden ich helfe jedem so gut wie ich kann!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich kann gerne mal wieder eine runde spezialeinheit spielen, bin auch nicht der schlechtesste hoffe das koennen auch ein paar hier bestaedigen dennen ich geholfen habe. gruss an alle die mich kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hey mein freund ich kann dir min. 30 ps 3 spieler nennen dennen ich geholfen habe. lese mal seite 50 bis 120. und es steht echt nicht zur diskusion aber ich lass mich von keinem kind dumm anmachen. das ich 10 mal besser spiel wie du das ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 DANKE an alle ich helfe gern wenn ich kann und zeit hab. Gruss manuel12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hab dich geaadet gruss manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wenn einer mal hilfe braucht schreibt mich an, hätte mal wieder bock ein paar Missionen zu zocken HEATSET wäre vorteilhalf Bitte keine Kinder ( die sollten mit Puppen spielen) Gruß Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.