JayK Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Falls wer Zeit hat. Ich würde gerne heute Abend (so ab 21/22 Uhr) gerne einige Spec-Ops auf Veteran clearn. Ich habe bisher ca. 6-7 Spec-Ops solo auf Veteran gecleared. Primär würden mich die Missionen interessieren, die man zu zweit machen MUSS. Meine PSN: JayK83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wie eben leider mit PlayerC90 festgestellt funzt meine uncut nicht mit seiner cut version was coop angeht. schade... falls hier welche sind, die die uncut haben und spec ops machen wollen, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 So gehts mir auch hast du/ihr die uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich habe deutsche und englische "Für attenteter wurde die maximale Anzahl an Freunden erreicht, Vorgang wurde abgebrochen" Huch, scheinst ja sehr beliebt zu sein Wollte dich adden, damit wir mal nen Zeitpunkt ausmachen können. Kannste evtl. heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Nochmal danke an manuel12345, mit dem ich massig SpecOps auf Veteran easy gecleart habe. Mir fehlen jetzt nurnoch "Big Brother" und "Wetwork" und ich hab die Platin. *freude* @manuel12345: Die Taktik in "High Explosives" war ja einfach nurnoch zum wegschießen. Hab mich ganze Zeit bepisst, dass das so überhaupt funktioniert. Und "Snatch & Grab" war mal ne harte Geburt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hat wer heute Abend ab 18:15/18:30 Uhr Zeit für Spec-Ops Wetwork und Big Brother auf Veteran? Einzigen die mir für Platin fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.