Oberpas Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hat jemand Lust ein paar Spec Ops zu machen? Ich brauch noch jede Menge und würde mich selbst als wirklich guten Spieler einschätzen! Falls jemand Lust hat, dann added mich doch einfach im PSN! Ich bin zu Hause und hab heute jede Menge Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberpas Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich brauch auch noch so manche von den Spec-Ops Missionen! Added mich einfach, wenn ihr ne Runde spielen wollt! Hab momentan ne Menge Zeit und will endlich die Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberpas Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich hätt' mal wieder Lust auf ein paar Specs! Wer mit mir spielen will, kann mich ja einfach adden! Bin aus meiner Sicht ein wirklich guter Spieler! Zeit hab ich momentan auch genügend zur Verfügung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.