Basil76 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ja habe ein Headset Hi Evilboy, biste auch hier weil wir nicht weiterkommen mit unseren letzten 2-3 Sternchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 könnte auch ein bisschen hilfe gebrauchen habe 56/69 sternen.Habe ein Headset,bei interesse einfach adden Welche fehlen denn? Mir nur noch Ausreißer!! Treffe alles nur keinen Geiselnehmer!!:emot-bang: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Jawoll, Platin ist meins, bin auch gerne bereit zu helfen, ausser Ausreißer. Die tu ich mir nie wieder an, meine Nerven!! Wer lust hat kann mich adden, bin aber meist erst abends online!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also das kann ich mir auch nicht vorstellen dass das klappt Ein Speedrun ist unmöglich, vielleicht ist die Xbox Fassung einfacher, aber auf der PS 3 habe ich keine 50 m geschafft, wir haben die Sterne nach langer Zeit im Koop geschafft. Zweifel habe ich auch, da beim Speedrun am Ende noch Gegner vorhanden sind. Ich meine dann kann man den Durchbruch auch nicht starten. War zumindest in der Kampangne so. Der Flugzeugfriedhof ist per Speedrun meiner Meinung nach auch nicht möglich!! (Habe mich wahrscheinlich auch zu ungeschickt angestellt!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ein Tipp für "Terminal" von mir ist, wer sich mit Speedruns wie ich schwer tut, man nimmt sich die Mg anstelle der Schrot mit, rennt die Rolltreppe rauf, tötet den oben stehenden Ballermann und legt sich in das erste quadrat von Sitzbänken. Jetzt kann man die kommeneden Soldaten unter der Bank durch erledigen, auch die Schildtäger (Auf die Füsse schiessen). Ein paar Claymore´s sind auch gut. Man selber wird ein paar mal getroffen, aber so habe ich Welle für Welle angelockt und erledigt. Brauchte so 3 anläufe und bin nicht ständig in einer Wand von Schilden beim Speedrun hängen geblieben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 genau du musst halt an der seite vorbeilaufen dann bleibst du nicht an den schilden hängen... Leider hab ich die Seite nicht gefunden und hab sie halt alle abgeknallt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.