Evilboy1983 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Leider hab ich die Seite nicht gefunden und hab sie halt alle abgeknallt!! Aber es geht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hab auch 20 versuche für den run gebraucht es geht aber, das ist ja das gute daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 habs so gemacht hat super geklappt Ich bin im ersten haus rechts angefangen, dann links das haus und zum schluß das letzte haus gemacht, hatte alles ganz gut geklappt:biggrin5: und immer alle geschütze mitnehmen weil die doch schon wichtig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 sehr geehrte call of duty modern warefare 2 nutzer,ich schreibe sie an um einer bitte meinerseits ausdruck zu verleihen. ich spiele dieses spiel nun seit ein paar wochen (2) und versuche nun die spezialeinheit missionen zu erledigen ich habe auch den grossteil alleine erledigt, doch nun benötige ich die hilfe eines versierten spielers der mir bei der letzten ,mir noch fehlenden, mission hilft. diese mission namens "ausreisser" lässt mich verzweifeln. dies ist das letzte level welches mir zur vollendung der platintrophäe fehlt. darum nochmlas meine bitte melden sie sich unter der nebenstehenden PSN-Id.... sonst erschiesse ich mich hochachtungsvoll ihr hg nova brauchst aber nicht sietsen, das ist nicht so toll, so alt sind wir doch nich nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wieso schreibt jeder brauche hilfe bei specops ich lese nix das wer schreibt ja kann helfen oder wen addet hat euch schon wer geaddet mich noch nicht also könnten wir zusammen specops machen oder nicht Das liegt daran das die meissten schon Platin haben, und keine lust auf die Specops bei echo hat, die sind schon übel fande ich damals, es gibt ein paar die solltet ihr eh arleine machen, da die dann leichter sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 es liegt daran das sich die Leute nicht die Mühe machen und mal den Adden der auch Hilfe braucht (meißt steht es ja wenige Beiträge vor dem eigenen - welchen man ja unnötigerweise erstellt), dass man es zusammen machen kann.Alle warten bis jemand einen addet, statt selber mal was zu machen. Es hat also eher mit Faulheit zu tun. Also warum sollte man Faul- und ggf. noch Dummheit unterstützen? richtig aber das machen die meisten so:biggrin5: Ich hab die damals so mit einen kollegen geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.