Evilboy1983 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Brache nur noch 6 sterne, wer mag mir helfen die zu holen, dann hab ich PLATIN;-) in diesem spiel hab sonst alles. Einfach mal schreiben bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich kann immer helfen;-) wenn mann mir auch helfen kann;-( PSN -ID dann geht das wa;_))) ist Aber Auch Evilboy1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hi Brauche noch Bei Delta Terminal, Sturm auf das Anwesen und bei Echo Ausreißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hast du Delta schon auf Veteran geschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich finde es aber ÜBEL glaub mal, können ja mal zocken bist bei mir ja in der PS3 schon dren wa bin heute später noch mal online so ab halb elf oder elf schätze ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hast du schon Terminal, und sturm auf das Anwesen und ausreißer???????? die fehlen mir nur noch ;-( psn addy habt ihr, und bitte was dabei schreiben ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Habt ihr ein Headset ist leichter auf Veteran???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 sehr gut bin später wieder online bis dann bin mal weg jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 tipp von mir : mach terminal alleine und so wie im leitfaden videois kinderleicht, beim ersten versuch geklappt danke hab es auch geschaft juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 kein problem, man hilft doch gerne Kannst mir ja helfen die letzten sterne zu holen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich brauch nur noch Ausreißer ist aber voll schwer finde ich, zumindest der letzte raum ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, ich hab ca. 30 Sterne und brauche bei ein paar Missionen Hilfe, auch bei denen wo man einen zweiten Spieler haben MUSS. Wer heute oder in den nächsten Tagen lust hat, einfach adden. Ich hab aber leider kein Headset.ID: PlayerC90 Mit Headset is es leichter glaub mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wenns bis morgen noch nich hast dann hol ich mir morgen mal noml des game vom kumpel und dann könn ma des schnell machen... Ja habe ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also mir fehlen nochCharlie: Schneller Zugriff Delta: Kriegsfahrten Terminal Sturm auf das Anwesen Echo: Ausreißer Die sind übel wa, mache auf jeden fall wie Ausreißer das fehlt mir noch:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 das mal geil Ist leider bei alle so wa, und hast das spiel jetzt wieder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 noch nich wenn dann könnt ich es morgen kriegen...mal schaun...müsste dann morgen nachmittag mal ne stunde oder so zeitfinden... hatte zwar jez mehr anfragen..aber du warst ja der erste der gefragt von dem her...kommst du natürlich als erster dran wenn dann Cool währe nicht schlecht wa:biggrin5: kann aber erst Morgen Abend, vieleicht auch am Nachmittag weiß ich noch nicht genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Habe endlich Platin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wer mag kann mich adden, den versuch ich dann zu helfen Aber bitte dabei schreiben wer ihr seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi Und wie schauts aus bei euch;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ein Tipp für "Terminal" von mir ist, wer sich mit Speedruns wie ich schwer tut, man nimmt sich die Mg anstelle der Schrot mit, rennt die Rolltreppe rauf, tötet den oben stehenden Ballermann und legt sich in das erste quadrat von Sitzbänken. Jetzt kann man die kommeneden Soldaten unter der Bank durch erledigen, auch die Schildtäger (Auf die Füsse schiessen). Ein paar Claymore´s sind auch gut. Man selber wird ein paar mal getroffen, aber so habe ich Welle für Welle angelockt und erledigt. Brauchte so 3 anläufe und bin nicht ständig in einer Wand von Schilden beim Speedrun hängen geblieben!! Geht aber auch wenn mann nur durch läuft, so hab ich es gemacht:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.