RoyceRoyal Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Geschrieben 20. Mai 2019 Aber hallo...Boomer soll nicht unser letzter Kampf gewesen sein. Wir haben drauf bekommen, werden beim nächsten Mal aber so hart zurückschlagen dass Boomer sich hier demnächst nach einem neuen Tank-Build informiert ;-) Ich habe gestern halt einfach mal begonnen neues Zeug zu farmen und...naja...erste Erkenntnis das LMG und Gewehr wohl nicht so toll harmonieren. Beides pushen geht nicht wirklich gut. Habe sonst eh immer Pumpe gespielt, liebe als Zweithand aber mittlerweile die LMG.
Odskyr Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 Lass mal die Ausrüstungsdiskussion im allgemeinen Thread weiterführen - wird hier sonst zu sehr offtopic - soll ja der Verabredungsthread sind und bleiben
Dragonfighter131 Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 Moin Leute Ich und 2 Kollegen suchen halt auch noch welche für den raid Pan dragonfighter131 einfach Betreff raid als Nachricht Danke in voraus
Odskyr Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 Samstag 20 Uhr - nächster Versuch: 1. - Odskyr 2. - frei 3. - bvbkoni 4. - @ASTDaywalker 5. - frei 6. - @Johannsup 7. - frei 8. - frei Wie beim letzten Mal gilt, dass ich keine Garantie für die freien plätze geben kann, wer mitgenommen wird.
RoyceRoyal Geschrieben 23. Mai 2019 Autor Geschrieben 23. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Odskyr: Samstag 20 Uhr - nächster Versuch: 1. - Odskyr 2. - Zodiac-the-One 3. - bvbkoni 4. - @ASTDaywalker 5. - @RoyceRoyal 6. - @Johannsup 7. - frei 8. - frei Wie beim letzten Mal gilt, dass ich keine Garantie für die freien plätze geben kann, wer mitgenommen wird. Danke fürs Eintragen aber Samstag wird wohl nix. Weniger wichtig das Fussballspiel wo ich mal reingucken möchte, aber ich muss Sonntag um gg 6 Uhr aufstehen...vielleicht hat es jmd mitbekommen, da ist so ne Wahl und jemand muss ia die Türen aufsperren Das wird mir sonst zu eng und auf die Uhr will ich auch nicht dauernd gucken. Gebe daher für Samstag meinen Platz ab. Sollte Freitag was gehen, da bin ich gerne dabei. Beim nächsten Mal, vielleicht auch mal unter der Woche, bin ich wieder am Start.
Odskyr Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 @RoyceRoyal, @ASTDaywalker und @Johannsup - hättet ihr heute Abend evtl. schon Zeit. So ab 19 Uhr. Gerne könne sich auch noch weiter Agenten anschließen
RoyceRoyal Geschrieben 24. Mai 2019 Autor Geschrieben 24. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Odskyr: @RoyceRoyal, @ASTDaywalker und @Johannsup - hättet ihr heute Abend evtl. schon Zeit. So ab 19 Uhr. Gerne könne sich auch noch weiter Agenten anschließen Denke es ist relativ wahrscheinlich dass ich um 19 Uhr Zeit und Lust habe. Können wir ja dann auf dem kurzen Weg klären. Die Eventfunktion unserer PSN Gruppe könnte man ia auch mal testen ;-)
Odskyr Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 vor 43 Minuten schrieb RoyceRoyal: Die Eventfunktion unserer PSN Gruppe könnte man ia auch mal testen ;-) Habe da ja schon eines für morgen erstellt Kann aber durchaus öfter genutzt werden.
RoyceRoyal Geschrieben 24. Mai 2019 Autor Geschrieben 24. Mai 2019 Kenne das Zeug noch vom Destiny Clan, aber wenn man nicht selbst guckt, wird man auch glaub nicht benachrichtigt wenn ein Event erstellt wird? Vielleicht kommt mein Commander @haisven noch mit, dann könnten wir das Thema mit der Fusion mal vertiefen ^^
rickpat96 Geschrieben 2. Juni 2019 Geschrieben 2. Juni 2019 morgen nachmittag Raid starten? Bekommen wir 8 zusammen?
RoyceRoyal Geschrieben 3. Juni 2019 Autor Geschrieben 3. Juni 2019 Hmmm...irgendwie nicht so zielführend wenn alle 12h jemand fragt ob was geht Wir haben inzwischen auch eine PS-Community und eine Chatgruppe. Seid Ihr da schon drin? Wollte meinen angepassten Build auch mal wieder testen. Übrigens wäre es wohl mal hilfreich einen Art 'Raidtag' zu wählen. Seit ich MMO zocke war das schon immer der heilige Dienstagabend. Wochenenden werden sich über den Sommer kaum langfristig etablieren.
G3sSi_89 Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Der Raid erhält Ende Juli nen Easy Mode. Falls der auch für die Trophy zählt: Finden sich 7 Leute dafür? Zauberlehrling89
indianer78 Geschrieben 29. Juli 2019 Geschrieben 29. Juli 2019 Hallo zusammen, Ich suche ein Gruppe, die sich ab den Raid versuchen wollen... Zeitlich denke ich so ab 2Uhr. Ich habe aktuell Urlaub oder halt am we... Ich kenne den Raid noch gar nicht, bin ab er sehr interessiert! 1. indianer78 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.
Odskyr Geschrieben 29. Juli 2019 Geschrieben 29. Juli 2019 Am 11.07.2019 um 06:34 schrieb G3sSi_89: Der Raid erhält Ende Juli nen Easy Mode. Falls der auch für die Trophy zählt: Finden sich 7 Leute dafür? Zauberlehrling89 Wenn das tatsächlich so sein sollte, dann wäre ich sicherlich gerne dabei.
daveman Geschrieben 25. August 2019 Geschrieben 25. August 2019 Gibt es hier noch eine Gruppe/ - Gruppen, die den Raid spielt? In den Communities werden nur erfahrene Spieler gesucht. Ohne Clear kommt man da gar nicht rein. Wie ist das eigentlich mit dem SKG Entdeckung gemeint? Ist das nur mal so zum angucken; denn Gegner gibt es keine.
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 29. August 2019 Geschrieben 29. August 2019 Klar gibt es Gegner wenn mit Hubschrauber ? das Level startest habe ich gemacht geht auch alleine dann kannst so Tunnel gehen und oben sind dann die Gegner die ich mit meiner Ausrüstung nicht platt bekomme ?
EagleElite1 Geschrieben 30. September 2020 Geschrieben 30. September 2020 Hallo :), weiß jemand ob die raid trophäe auch in dem Modus „Entdecker“ freigeschaltet wird und muss man den raid von Anfang bis Ende spielen oder reicht es ihn einfach nur zu beenden ? habe ihn einmal gespielt und in der letzten Minute des raids ging und kam ein Spieler ^^ leider kam die Trophäe nicht und weis nicht ob es an dem leichten Modus lag dem Spieler oder das ich beim letzten Boss erst dabei war Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ??✌??? Lg Eagle
carosch_ Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 @EagleElite1 Man muss den Raid nur mit 8 Spielern abschließen. Man braucht ihn dafür nicht von Anfang an spielen, sondern man kann zum Beispiel beim letzten Boss beim Entdeckermodus hinzukommen und die Trophäe erhalten. Wenn du die Trophäe nicht erhalten hast, dann lag das wohl daran, dass am Ende nicht 8 Spieler dabei waren. Das Ganze gilt übrigens auch für den Stahlross-Raid
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.