zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Der Level steigt bei Privaten Matches NICHT. dann hat sich das auch eruebrigt... sorry fuer die falschaussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Der Level steigt bei Privaten Matches NICHT. und was ist mit den herausforderungen? zb 500 abschüsse mit famas. geht das? @zuizid: kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Nein. Privat steigt NICHTS. GARNICHTS. Nur eventuell dein Skill.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ok danke, also kann man eh net boosten. auch egal. ist vl auch besser so. dann gibts wenigstens keine verfälschten perks, waffen etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 In einem PRIVATEN Match kann man nicht boosten. Gehen tuts schon.. Versteh sowieso nicht was dieses boosten bringt.. Nur weil ich künstlich meine Headshots nach oben treibe spiel ich doch nicht besser. Nür für die Waffenskins? Lieber einen niedrigeren Rang haben und gut spielen, als einen (gefakten) hohen Rang haben und schlecht spielen. Und die Waffenupgrades die wichtig sind hast nach 2 TDM-Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 jo hast eh recht. wollt nur wissen, obs geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 MIr hat mal einer aus der FL erzählt, dass er in der käfigschlacht "geboostet" hat. Dafür hatte er diverse Waffenskins und sonst nichts. Aber das ist sowas von fad, das kann überhaupt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wir haben das bei CoD4 auch ein paar mal gemacht.. Uuunglaublich langweilig. Vorallem dann sinnvoll wenn man vor hat in den Prestige-Modus zu gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llrais3r Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 nabend, hab mal eine frage. Habe das spiel auf englisch und wenn ich das jetzt verkauf und die deutsche version kauf muss ich dann das spiel von der ps löschen und neuinstallieren um das auf deutsch zuhaben und sind dann dann alle spielstände weg? und online bin ich auf rang 25 muss ich dann online neuanfangen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 nabend,hab mal eine frage. Habe das spiel auf englisch und wenn ich das jetzt verkauf und die deutsche version kauf muss ich dann das spiel von der ps löschen und neuinstallieren um das auf deutsch zuhaben und sind dann dann alle spielstände weg? und online bin ich auf rang 25 muss ich dann online neuanfangen? mfg also online geht eig. über server,da musst du nicht neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eum3l85 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Servus! Mal ne frage... Gibt es eigentlich bei denn 3 extras auch eins mit dem man die Abschußkamera des gegners ausschalten kann? Also wenn ich ihn kille sieht er in der wiederholung nicht mich, sondern es switch gleich auf seine kollegen. Bin der meinung ich habe das schonmal gesehen (aber nicht sicher) als man mich gekillt hat.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Vielleicht hast du die Abschusskamera auch einfach weggeklickt? Mach ich auch immer, weiss ja fast immer, von wo ich erschossen werde. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich würd mir die abschusskamera immer schön anschauen, weil man da echt was lernt daraus, vor allem wo die doofen camper sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 oder Hardcore TDM gespielt... da gibts keine abschusskamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eum3l85 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Vielleicht hast du die Abschusskamera auch einfach weggeklickt?Mach ich auch immer, weiss ja fast immer, von wo ich erschossen werde. MfG RoflKartoffl mhhh aber dann unbewußt.^^ Weil sonst schau ich sie mir immer an wenn ich nicht weiß von wo ich gekillt wurde. Naja dann hab ich mich verschaut. Aber trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 So endlich raus aus dem Krankenhaus und der erste Thread in den ich schreibe . Bin jetzt Online fast Lvl 30 aber irgendwie hab ich noch Probleme mit den Klassen . Was für Primär- und Sekundärwaffen empfehlt ihr mir? Und welche Perks wären gut? Bisher siehts bei mir so am besten aus: Primär: M4 mit Rotpunktvisier Sekundär: Magnum Ausrüstung: Semtex Spezialgranate: Handgranate Perk 1: Fingerfertigkeit + Pro Perk 2: Hardliner + Pro Perk 3: Störer + Pro Todeserie: Martyrium Abschussserie: 3 (bzw. 2) - Drohne 5 (bzw. 4) - Predetor 7 (bzw. 6) - Hubschrauber So siehts bei mir aus . Hoffe es gibt verbesserungsvorschläge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 5 (Predetor) 7(Heli) 9(Pave Low) wahlweise auch 5(Predetor) 7(Heli) 8(Notabwurf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Predator ist doch Mist. Drohne auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Predator ist doch Mist. Drohne auch. auf Maps mit vielen Häusern,geb ich dir recht aber sonst find ich recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 auf Maps mit vielen Häusern,geb ich dir rechtaber sonst find ich recht gut Mit Predator kriegst man fast immer nur einen Kill hin, manchmal 2. Drohne bringt keine Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.