Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo ist so. War bei mir auch so.

Zu 4. spielen macht halt auch mehr Bock, wenn man zusammenhockt und net übers Headset labern muss...

wenn splitscreen auf nem 40 zoll bock macht, na danke...

auf nem beamer oder 50 zoll aufwaerts wuerd ichs verstehen... :)

auf meinem 46er machts mir keinen fun muss ich ehrlich zugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn splitscreen auf nem 40 zoll bock macht, na danke...

auf nem beamer oder 50 zoll aufwaerts wuerd ichs verstehen... :)

auf meinem 46er machts mir keinen fun muss ich ehrlich zugeben

hab nen 50 zoller, und ehrlich gesagt würds mir sogar auf nem 73 zoller spaß machen, mit meinen kumpels vor dem schirm zu sitzen und terroristen abknallen. da gehts eh nur um die gaudi. scheiss auf gameplay, grafik, oder ob du sonst was siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mir für den Multiplayer wünschen, dass man zB nur mit Pistole kämpfen könnte, oder dass die ganzen Killstreaks deaktiviert werden könnten, so dass wirklich nur skills zählen.

Naja, warten wir mal die Addons ab un dann sehen wir, mit was wir bedient werden.

:-(

fuer den pc war es bei cod4 serverbasierend.

dafuer sind keine addons noeting um die killstreaks zu deaktivieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir für den Multiplayer wünschen, dass man zB nur mit Pistole kämpfen könnte, oder dass die ganzen Killstreaks deaktiviert werden könnten, so dass wirklich nur skills zählen.

Naja, warten wir mal die Addons ab un dann sehen wir, mit was wir bedient werden.

:-(

Klingt irgendwie nach Killzone..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man einen Extra Thread aufmacht wird auch gleich wieder rumgeheult wieso man sowas kleines nicht im allg. Thread fragen kann :emot-what:

Also es ist so, sinnlose Fragen im allgemeinen Thread.

Trophäen-Fragen in dem entsprechenden Thread, ist kein Thread dazu vorhanden, neuen öffnen.

Rumgeheult wird nur bei doppelten Threads oder halt so Fragen wie "Wo gibt es MW2 am günstigsten" "Suche Clan" etc. pp.

Wenn jeder seine Trophäen-Fragen hier stellen würde, gäbe es keine Threads. Bräuchte man Hilfe, müsste man erst die 200 Seiten hier durchsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das dies schon in den counterstrike(zeiten) moeglich war :emot-what:

Hast schon recht. Aber ich finde Multiplayer-Modis gibts genug.. Müste eigentl für jeden was dabei sein. Solche Sachen wie *Nur Pistole* muss man halt in einem Privaten Match vereinbaren. Das einzige was mich am Multiplayer stört sind Verbindungsprobleme, Probleme beim Hosten und fast zu viele Werkzeuge für CamperNoobs (Ultimatives Noobtool = Noobbeat-Sensor) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, leider sind meine "Freunde" meist nicht bereit, in einem privaten Match zu spielen, da es eben den Aufstieg in der Rangliste nicht beeinflusst.

Der Heartbeatsensor ist wirklich das perfekte Campertool. Leider nützt den Campern das auch nicht immer, außer im hc ist es brutal lästig. Man kann dieses Gerät biepen hören, man muss halt wirklich gut horchen, was so um einen herum für Geräusche auftreten.

Spielmodi gibt es schon genug, aber trotzdem wäre ein Pistolenmatch wie es das in KZ2 gab echt witzig. Da sind die Skills wirklich gefordert.

Wir müssen halt aus dem vorhanden das Beste daraus machen. Trotzalledem ist MW2 ein gutes Spiel, das Spass macht und viel Zeit frisst. :smile:

Schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..aber trotzdem wäre ein Pistolenmatch wie es das in KZ2 gab echt witzig. Da sind die Skills wirklich gefordert.

Geb ich dir bedingt Recht.. Hab ja Killzone auch lange gespielt.. Speziell bei den Pistolenmatches ist eines zu sagen. Irgendwie ist der 'Skill' bei jedem dann sprunghaft gestiegen, sobald dieser Revolver freigeschaltet war..

Musstest du mit der normen Pistole gegen Assault-Klasse Spieler (vielleicht noch ausgestattet mit Revolver) spielen, gabs nicht mehr viel zu lachen.. Killzone hat IMO große Probleme mit der Balance. Viele Spieler kreieren Spiele nur noch ohne Raketenwerfer, ohne Granatwerfer, ohne Assault, ohne Revolver udgl.. Bei der Balance ist MW2 KZ2 einiges voraus.

Zur Erklährung für die die Killzone nicht kennen:

Die Assault-Klasse kann DOPPELT so viel einstecken wie alle anderen Klassen.

Mit dem Revolver genügen gegen normale Klassen 2 Schuss (Nö.. EIN SCHUSS wars glaub ich sogar nur^^). Mit der Standard Pistole brauchst fast ein Magazin.

Ergo: Assault + Revolver hat mit *Skill* IMO auch nicht viel zu tun..

Sonst keine Einwände. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...