Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

ohh :emot-what: kein wunder hab immer vorräte + Notfallabwurf..

dann is nuke ja ganich so schwer sobald man den Harrier hat.. ergibt sich ja alles eig. von alleine wenn kein Raketnwerfertyp dabei is :cool2:

vorräte und notfallabwurf ist auch das beste hab ich jetzt auch wieder drin aber notfallabwurf auf rust ist total kacke:banghead:

naja mit harrier schaffst du nicht so viele kills aber mit hubschrauber schütze schaffst du viele kills außer es ist ein raktenwerfer typ dabei dann kannst du es vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst alles sofort hintereinander machen ;) also am besten so: nimm ne waffe mit granatenwerferaufsatz. töte jemanden damit. nun mit der normalen waffe. dann mit der sekundärwaffe. einen kill mit ner granate. so, jetzt hast du schon mal 4 kills mit verschiedenen waffen. und nur noch einen mit dem messer. dürfte funktionieren, aber du darfst nicht sterben. wenn du tot bist, alles nochmal von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal ne Frage zu der Desperado Trophy. Also muss ich das alles in einem Lvl machen? Oder wie genau?

gegner toeten seine waffe aufheben, mit dieser den naechsten gegner toeten dessen waffe auf nehmen und den naechsten toeten wodurch du diese waffe aufhebst und mit derjenigen einen anderen toetest...

*blink* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und noch ne schwer erklärbare frage: wenn ich mit meinen freunden zu 4. splitscreen am tv spiele (mit meinem acc) dann erstellt ja jeder sein eigenes profil. bei meinem duffman profil kann ich dann psn ein aktivieren, und mein profil ist dasselbe wie beim online zocken. geht es auch irgendwie, dass meine freunde mit ihrem online profil auf meiner ps3 zocken?

hoffe ihr habt die frage verstanden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist es schon möglich mit einem anderen Onlineprofil (PSN-ID) auf deiner PS3 zu zocken. Aber mehrere GLEICHZEITIG (also Splitscreen).. Kann ich mir beim desten Willen nicht vorstellen, dass das geht. Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Aber jetzt müss ma bald wieder *back2topic*.. Sonst gibts wieder Rüge. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, ok danke. warum back2topic? für solche fragen ist der allgemeine thread doch da oder? und nochwas. hab ca 6 splitscreenprofile für mw2. die jeweiligen namen, sind die meiner freunde. zb thomson, pati, etc

meine frage: warum werden über ihren spielfiguren immer gast1, gast2 etc angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und noch ne schwer erklärbare frage: wenn ich mit meinen freunden zu 4. splitscreen am tv spiele (mit meinem acc) dann erstellt ja jeder sein eigenes profil. bei meinem duffman profil kann ich dann psn ein aktivieren, und mein profil ist dasselbe wie beim online zocken. geht es auch irgendwie, dass meine freunde mit ihrem online profil auf meiner ps3 zocken?

hoffe ihr habt die frage verstanden^^

Irgendwie verstehe ich denn Sinn nicht. Wenn alle nen Online Account haben (gehe mal davon aus), wieso spielt dann nicht jeder an seiner eigenen PS3? Der Bildschirm durch vier geteilt ist immer sehr klein ...

Ach, es gibt Hacks für den Offline Mulitplayer wo man 10. Prestige Level 70 wird, ALLES freigeschaltet wird, alle Waffen usw. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...