Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Das Spiele-Entwickler besondere, YPS lässt grüßen, Gimmicks in ihren Spielen verstecken, ist ja fast schon der Status-Quo. Diese sogenannten „Eastereggs“ bereichern Games und es ist für Spieler eine echte Freude, sie zu entdecken. Bei Infinity Ward ist alles anders, das kleine Osterei ist ein fettes Weihnachtsgeschenk, denn auf der Spiele-CD befinden sich DREI weitere Spielmodi. Leider wird jedem vom Knecht Ruprecht auf die Finger geklopft, der das Geschenk vorher auspacken möchte, denn im Infinty Ward Forum, wurde der dazugehörige Thread schnell gelöscht.

"Global Thermo Nuclear War" Modus. Objektziel: Eine Atombombe erobern und zur Explosion bringen

"Capture One Flag" Wie das Standard-CTF, nur ist nur eine Flagge in der Mitte der Map, diese muss an einem bestimmten Ort gebracht werden.

"VIP", ein Spieler wird zu VIP, ihn gilt es zu töten oder genau dies zu verhindern.

Warum diese Modis auf der CD versteckt sind, bleibt genauso Spekulation, wie die Frage, ob sie problemlos laufen. Wahrscheinlich wollte "Infinty Ward" sie als Patch nachreichen, da sie es bis zur Gold-Freigabe des Games nicht komplett durch die Qualitätsprüfung geschafft haben. Oder, im schlimmsten Falle, werden bald knappe 10 Euro fällig, um einen Inhalt freizuschalten, der sich bereits auf der gekauften CD befindet. Je nachdem welche Einstellung der Spieler hat, darf er also Infinity Ward jetzt als vorsorgliche Entwickler oder als raffgierige Kapitalisten vorverurteilen.

Eine offizielle Reaktion steht derzeit noch aus.

das haben pc user rausgefunden

immoment kann man die 3 modis nur af dem pc spielen aber die modi sollen auch auf kosolen disks sein

datei_1258700382.png

In link zum Video wird der Modus „Global Thermo Nuclear War“ gezeigt, in dem man 90 Sekunden benötigt um die „Tactical Nuke“ scharf zu machen. Aber schaut es euch einfach selbst an:

https://www.youtube.com/watch?v=JkvzqXjbieE&feature=player_embedded#

Beim anschauen des Video wird deutlich, wie verdammt lang 90 Sekunden sein können. Dennoch scheint dieser Modus einiges an „Spaß“ zu versprechen. Aber die Fragen, ob diese „neuen“ Spiel-Modi überhaupt veröffentlicht werden, bleiben offen. So bleibt nur die Spekulation, ob sie als kostenpflichtiger DLC erscheinen, eines Tages sogar „for free“ , oder gar niemals offiziell veröffentlicht werden.

Wieder einmal mehr, bleibt uns nur das warten und hoffen auf Antworten von Infinity Ward

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was hast denn für nen nat typ?

Habe NAT type 2 bzw im Spiel wird mir NAT TYPE OPEN angezeigt, aber das is irrelevant, hat ja mit freezes nix zu tun ;)

Kanns mir nach wie vor nich erklärn warum es regelmässig einfriert, was soll denn die FL damit zu tun haben?

Ich mein die is bei mir mit 100 kontakten rappelvoll, aber warum sollte das zu freezes führen, is doch auch bei andern games nich der fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da hast du recht !

Hatte heut meine 8 Atombombe nur noch 2 :biggrin5:

Wow. Respekt! Ich habe die Schuhe als Emblem, was heissen soll laut codwikia, dass ich schonmal vonner Atombombe weggepustet wurde... dabei wurde ich soweit ich weiss noch nie Oo Sonst hätte ich mich über diesen enen Tod bestimmt ein wenig gefreut. habe ich aber über noch keinen von daher ists mir nicht aufgefallen, wenns ne Bombe war. OT: Hast du schon imme das "ps3" hinter deinem Namen??? :D

wie kann man im online spielmodi mid seinen clan-mitgliedern immer in der gleichen gruppe sein?

Lad sie in deine Lobby ein unter "einladen" oder einfach im ps-menü auf sie drauf mit dreieck. Dann sind sie bevor du zu nem Match joinst bei dir zu 3. zB. und dann seid ihr auch 100% in einem Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Respekt! Ich habe die Schuhe als Emblem, was heissen soll laut codwikia, dass ich schonmal vonner Atombombe weggepustet wurde... dabei wurde ich soweit ich weiss noch nie Oo Sonst hätte ich mich über diesen enen Tod bestimmt ein wenig gefreut. habe ich aber über noch keinen von daher ists mir nicht aufgefallen, wenns ne Bombe war. OT: Hast du schon imme das "ps3" hinter deinem Namen??? :D

Lad sie in deine Lobby ein unter "einladen" oder einfach im ps-menü auf sie drauf mit dreieck. Dann sind sie bevor du zu nem Match joinst bei dir zu 3. zB. und dann seid ihr auch 100% in einem Team.

grad die 9 Atombombe gehabt :biggrin5: irgendwie find ich atombombe gar net schwer , du musst einfach nur als abschusserien 1x Harrier Schlag dann noch hübschrauber schütze und atombombe dann schaffst du eig immer atombombe !

ich würde bis jetzt auch nur einmal von einer atombombe getroffen aber vielleicht hast du es einfach shcon vergessen :biggrin5:

also bei der ps3 heißt ich ja Furbynator94 aber hier im forum habe sie den namen irgendwie nicht angenommen da hab ich einfach ps3 drangehängt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde das Problem hier schon besprochen, glaube aber nicht. Egal, probier ich es einfach. ;)

Also ich würde gerne die Wurfmesser-Challenges machen, klappt bei mir aber nicht.

Es handelt sich hierbei um:

Offene Rechnung & Hast du das gesehn (glaub ich).

Jedenfalls die Challenges wo man mit dem Wurfmesser einen betäubten oder geblendeten Gegner töten soll & einen Gegner töten soll der vorher verletzt wurde.

Ich habe das schon dutzende male probiert, aber bislang hat das nie funktioniert. Mein Vorgehen:

Blend- oder Stungranate auf den Gegner geworfen, gewartet bis der Effekt eintritt, dann mit dem Wurfmesser erledigt. Nichts passiert. :(

Den Gegner mit der Pistole 1x angeschossen, dann mit dem Wurfmesser erledigt. Mal wieder nichts passiert.

Was mache ich falsch?? Danke für jeden Tipp! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grad die 9 Atombombe gehabt :biggrin5: irgendwie find ich atombombe gar net schwer , du musst einfach nur als abschusserien 1x Harrier Schlag dann noch hübschrauber schütze und atombombe dann schaffst du eig immer atombombe !

ich würde bis jetzt auch nur einmal von einer atombombe getroffen aber vielleicht hast du es einfach shcon vergessen :biggrin5:

also bei der ps3 heißt ich ja Furbynator94 aber hier im forum habe sie den namen irgendwie nicht angenommen da hab ich einfach ps3 drangehängt:biggrin5:

ich hab mal ne bisschen dämliche Frage und zwar zählen bei mir die Abschussbelohnungenkills nich zur Abschussserie xD.. also z.b. ich hol mirn geschütz -> es macht 4kills für mich, müsste ein Pavelow kommen..

jetzt meine Frage, zählen nur Dinge die aus den Vorräten kommen nicht oder vllt. weil ich Hardliner drinnen hab oder was ist los`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne bisschen dämliche Frage und zwar zählen bei mir die Abschussbelohnungenkills nich zur Abschussserie xD.. also z.b. ich hol mirn geschütz -> es macht 4kills für mich, müsste ein Pavelow kommen..

jetzt meine Frage, zählen nur Dinge die aus den Vorräten kommen nicht oder vllt. weil ich Hardliner drinnen hab oder was ist los`?

die aus den Vorräten zählen nicht !

hab auch Hardliner drin und du darfst halt nicht sterben

PS: Endlich meine 10 Atombombe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aus den Vorräten zählen nicht !

hab auch Hardliner drin und du darfst halt nicht sterben

PS: Endlich meine 10 Atombombe:biggrin5:

ohh :emot-what: kein wunder hab immer vorräte + Notfallabwurf..

dann is nuke ja ganich so schwer sobald man den Harrier hat.. ergibt sich ja alles eig. von alleine wenn kein Raketnwerfertyp dabei is :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...