duffman_94 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Also das mit den freezes nimmt echt überhand, ich find das spiel zwar hammergeil und spiel es saugerne, aber wegen dem ständigen einfrieren hab ich kein bock mehr drauf, ich glaub das bekommt der PS3 auch nich so...Alleine heute fror das game 6 mal(!) ein Also um es nochma zu beschreiben: -Das Spiel freezed NUR im Online Mode (meistens in den Lobbies!) -Die Blu Ray is völlig Kratzerfrei und hab es Neu gekauft (nicht aus 2. hand) -Der Patch 1.04 is selbstverständlich installiert -Andere Games machen keine probs, nur MW2 friert immer ein was hast denn für nen nat typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hatte auch noch nie nen freeze bei mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich auch nicht. Aber ich glaube auch nich das die freezes was mitm Nat-Typ zutun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich auch nicht.Aber ich glaube auch nich das die freezes was mitm Nat-Typ zutun haben haben sie auch nicht, da nat netzwerkabhaengig ist... freezes hatte ich auch bei battlefiel bc ... und es war nur bei battlefield. hatte es ein freund bei sich waren es die gleichen probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Iss bei mir auch gelegentlich.........zum kotzen das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 grundsätzlich sagt man ja freezen kann an folgenden sachen liegen: -viele freunde in der list -volle speicherplatte mit filmen musik usw -defekte daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 grundsätzlich sagt man ja freezen kann an folgenden sachen liegen:-viele freunde in der list -volle speicherplatte mit filmen musik usw -defekte daten. was fuer defekte daten? der bluray? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Und was hat die Freundesliste damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Bei mir ist es noch nie passiert ... komisch. Kann da leider nicht mitreden. Bei mir auch nicht.Nur einmal aber da hat das Spiel ein Spiel gesucht und ich habe einen aus meine FL gelöscht,da hat sie bissel länger gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 alle arten von defekten daten. spieldaten, speicherdate, filme, musik etc weiss net genau was di efl damit zu tun hat, ist aber leider so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Uncharted 1 ist oft eingefroren und Killzone 2 Bei MW2 oder anderen Games, wars bis jetzt noch nicht so oft... bzw. in MW2 erst einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hab mal ne frage, gibt es bei mw2 auch goldene waffen, wenn man die herausforderungen geschafft hat? wenn ja welche waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hab mal ne frage, gibt es bei mw2 auch goldene waffen, wenn man die herausforderungen geschafft hat? wenn ja welche waffen? Gar keine: Alle Waffen: Wüste Schnee Wald Urban Blaue Tigerstreifen Rote Tigerstreifen Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 alles klar, schade...aber bei mw 1 stand ja auch nix von gold und man sie dann bekommen oder? bin mir nicht mehr sicher bin mal auf "fall" gespannt, mal gucken wie das aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Habe mal eine Frage zu den Akimbo Waffen.Gab gestern einen Hinweis das ich Akimbo freigeschaltet habe.Aber ich finde es einfach net.Was muß ich tun um die Waffe(n) am Mann zu kriegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Habe mal eine Frage zu den Akimbo Waffen.Gab gestern einen Hinweis das ich Akimbo freigeschaltet habe.Aber ich finde es einfach net.Was muß ich tun um die Waffe(n) am Mann zu kriegen?? Im Waffeneditor, da wo du auch Rotpunktvisier etc. ranmachst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Steht abba nix von Akimbo.......Oder hab ich , wenn ich als Zweitwaffe ....Schrot habe Automatisch 2 x Schrot? Habe im Editor geschaut,aber nix von Akimbo gelesen!!!! Unter welcher Rubrik steht es genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Steht abba nix von Akimbo.......Oder hab ich , wenn ich als Zweitwaffe ....Schrot habe Automatisch 2 x Schrot?Habe im Editor geschaut,aber nix von Akimbo gelesen!!!! Unter welcher Rubrik steht es genau? Oder geh mal unter Challenges schauen...vielleicht stand auch nur: Akimbo-Challenge oder sowas...dann musste ned gewisse Killzahl mit Rapidfire machen. Ansonsten: Waffe wählen, X drücken und dort wo du die Aufsätze wählst (Rotpunktvisier, Thermal etc.) auf Akimbo. Dannach kommt ncoh Tarnung wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Unter Aufsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Werds später probieren....danke Euch! Bin zur Zeit noch auffé Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.