Xhoul Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Naja aber ohne Chat? Man kann sich nich richtig absprechen und so^^ Gut Ts wäre ne Moeglichkeit aber kein Server un so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Wie siehtsn jetzt aus? Weiss schon wer was von Stats Cards von MW2??? Komisch... bei BF43, UC2 und so weiter gibts die innerhalb von 2-3 tagen und bei MW2 kommen 2 Wochen gar keine Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Wie siehtsn jetzt aus? Weiss schon wer was von Stats Cards von MW2???Komisch... bei BF43, UC2 und so weiter gibts die innerhalb von 2-3 tagen und bei MW2 kommen 2 Wochen gar keine Oo wird kommen gibt vielleicht einige Schwierigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Kampagne hab ich heute mit 100% abgeschlossen. Aber die SpecOps sind mehr als hart, teilweise ohne Coop fast nicht zu schaffen. Ich hab auch das Problem das mir einige SpecOps gar nicht liegen. Zum Beispiel diese halb eingestürzte Brücke, wo die Soldaten sich rechts und links abseilen, mit der komm ich noch nicht wirklich klar. :emot-what: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Aber die SpecOps sind mehr als hart, teilweise ohne Coop fast nicht zu schaffen. Ich glaub großer Buruder und das mit der AC- 130 (weiß jetzt nich wie das heißt:biggrin5:) kann man doch nur im coop machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 diese halb eingestürzte Brücke, wo die Soldaten sich rechts und links abseilen, mit der komm ich noch nicht wirklich klar. :emot-what: ^^ ... und die ist noch einer der leichtesten Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich glaub großer Buruder und das mit der AC- 130 (weiß jetzt nich wie das heißt:biggrin5:) kann man doch nur im coop machen. Abgesehen von dennen Coop-Missionen jetzt. ... und die ist noch einer der leichtesten Missionen Joa, Ansichtssache eventuell. Ich fand zum Beispiel die beiden Sniper Missionen dagegen richtig leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Abgesehen von dennen Coop-Missionen jetzt. Joa, Ansichtssache eventuell. Ich fand zum Beispiel die beiden Sniper Missionen dagegen richtig leicht. Jop Snipermissionen sind ( meiner Meinung nach ) auch zimmlich einfach. Warte nur ab bald kommen die Jugernauts:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 So schlimm sind diese Juggernauten auch nicht. 3-4 Schüsse mit Sniper und down. Ich komme aber kaum zum zocken, da ich nur ein paar leute in der Liste habe, mit denen ich lagfrei zocken knn. Und diese haben kaum Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Mal sehen, bisher bin ich noch nicht soweit. Eins nachdem anderen. Noch ganz frisch in den SpecOps unterwegs mit 15 Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Mal sehen, bisher bin ich noch nicht soweit. Eins nachdem anderen. Noch ganz frisch in den SpecOps unterwegs mit 15 Sternen. ^^ Also es kommen noch Ziemlich eklige missionen auf dich zu Alpha und Bravo sind eig recht easy Charlie geht so da bin ich grad und Delta naja Echo hab ich noch nicht angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ^^Also es kommen noch Ziemlich eklige missionen auf dich zu Alpha und Bravo sind eig recht easy Charlie geht so da bin ich grad und Delta naja Echo hab ich noch nicht angefangen Echo is auch easy, bis auf Wetwork, wenn man weiß wie es geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 kann einer von euch online spielen??? bei findet er keinern server!!! einer eine idee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Habwen schon mehrere hier berichtet... nicht jeder hat das Problem. Ich kann problemlos online spielen. Helöfen kann ich dir aber auch nicht, leider... denke es handelt sich nur um ein temporäres Problem bei manchen Usern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 is ja blöd... naja mal ein grund zeitig ins bett zu gehen!! vielleicht geht es ja morgen wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 is ja blöd... naja mal ein grund zeitig ins bett zu gehen!! vielleicht geht es ja morgen wieder... Mach das Gude Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Kampagne 100% Spec Op 100% Online 24% prestige so ein quark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Kampagne 100%Spec Op 100% Online 24% prestige so ein quark Ich dachte so, wenn ich ins Prestige gehe fängts wieder von 0% an. Aber es läuft immer weiter. Bin jetzt bei 140% Dann gehts wohl bis 1100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Also das mit den freezes nimmt echt überhand, ich find das spiel zwar hammergeil und spiel es saugerne, aber wegen dem ständigen einfrieren hab ich kein bock mehr drauf, ich glaub das bekommt der PS3 auch nich so... Alleine heute fror das game 6 mal(!) ein Also um es nochma zu beschreiben: -Das Spiel freezed NUR im Online Mode (meistens in den Lobbies!) -Die Blu Ray is völlig Kratzerfrei und hab es Neu gekauft (nicht aus 2. hand) -Der Patch 1.04 is selbstverständlich installiert -Andere Games machen keine probs, nur MW2 friert immer ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Bei mir ist es noch nie passiert ... komisch. Kann da leider nicht mitreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.