Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Für die PS3 lohnt es sich noch hab ich gehört, aber für den PC sind ja schon soviele hacks draussen, zum cheaten und alles, das es sinnlos ist, online zu zocken.

Wie findet ihr die Story und welchen Teil findet ihr am besten? Teil4; Teil5 oder Teil 6 ???

teil 5 mal weg da dies eine andere zeit ist wo der krieg stattfindet (genre)

find den teil trotzdem von der story her gut obwohl vieles durch filme (enemy at the gates) bekannt ist.

mulitplayermaessig hat es mich teils teils gefesselt. am liebsten nur mit freunden gespielt.

call of duty 4 wurde ausgiebig und viel auf dem pc gespielt. einfach sahne das multiplayer feeling. von der story war ich "nur" enttaeuscht da sie meines erachtens viel zu kurz war. wurde aber vom team vorher gesagt, dass die sich mehr auf den mulitplayerpart gelegt haben.

call of duty 6

story (meine meinung) ist einfach genial. zwar gibt es einige die das mit der flughafenszene total schlecht finden. mich aber umso mehr fasziniert hat. es wird halt auf politischerweise etwas dargestellt was passieren "koennte"

ein 3. weltkrieg wie dieser entstehen koennte etc.

multiplayermaessig find ich den specopsmode total geil. macht sau viel spass mit einem freund eine mission zu bestreiten.

an team deathmatch und anderen modis hab ich mich noch nicht versucht. erst die 69 sterne :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sturm auf Anwesen is leicht. ihr müsst nur im oberen Stockwerk vom Haus bleiben.

Ich hab übrigens schon über ne Woche Platin :P

du held wie 30Leute von mir auch und Ich:emot-what:

udn aussreiser war mein Letztes mein SO partner hat es voll drauf

musste kaum was machen

und nu helf ich meine Clan Leader

der erschisst immer ne Geisel:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du held wie 30Leute von mir auch und Ich:emot-what:

udn aussreiser war mein Letztes mein SO partner hat es voll drauf

musste kaum was machen

und nu helf ich meine Clan Leader

der erschisst immer ne Geisel:biggrin5:

Hast du irgendwelche Probleme? Hab nur gesagt, dass ich Platin erreicht habe. Musste nicht gleich so aufmukken kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur noch paar Laptops bis Platin aber ich hab da überhaupt kein

bock drauf:dozey:

mir fehlen noch 4 Sterne :emot-what:,doch mit der Verbindung:mad1:

Frage:Kann ich auch bei einem Freund auf meinem Accout zocken und so die Sterne mit einem holen,der weiß wie es geht?Denk nicht das das geht,aber fragen schadet ja nichts:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also SpecOps wird hart.

Mein Nat-Typ ist Offen und der vom Kumpel auch aber dennoch laggt es wie Sau -.-

als ich gestern mit jemanden hier aus dem forum spielte und den chat benutzten von der ps3 hat es auch gelaggt onmass.... war ich rausgegangen ging es. trotzdem hatte ich das gefuehl das leichte verzoegerungen im spiel waren...

paar minuten spaeter spielte ich mit einem freunde, 0 laggs oder sonstiges. alles lief problemlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...