zuicide_de Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Für die PS3 lohnt es sich noch hab ich gehört, aber für den PC sind ja schon soviele hacks draussen, zum cheaten und alles, das es sinnlos ist, online zu zocken.Wie findet ihr die Story und welchen Teil findet ihr am besten? Teil4; Teil5 oder Teil 6 ??? teil 5 mal weg da dies eine andere zeit ist wo der krieg stattfindet (genre) find den teil trotzdem von der story her gut obwohl vieles durch filme (enemy at the gates) bekannt ist. mulitplayermaessig hat es mich teils teils gefesselt. am liebsten nur mit freunden gespielt. call of duty 4 wurde ausgiebig und viel auf dem pc gespielt. einfach sahne das multiplayer feeling. von der story war ich "nur" enttaeuscht da sie meines erachtens viel zu kurz war. wurde aber vom team vorher gesagt, dass die sich mehr auf den mulitplayerpart gelegt haben. call of duty 6 story (meine meinung) ist einfach genial. zwar gibt es einige die das mit der flughafenszene total schlecht finden. mich aber umso mehr fasziniert hat. es wird halt auf politischerweise etwas dargestellt was passieren "koennte" ein 3. weltkrieg wie dieser entstehen koennte etc. multiplayermaessig find ich den specopsmode total geil. macht sau viel spass mit einem freund eine mission zu bestreiten. an team deathmatch und anderen modis hab ich mich noch nicht versucht. erst die 69 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Sturm auf Anwesen is leicht. ihr müsst nur im oberen Stockwerk vom Haus bleiben.Ich hab übrigens schon über ne Woche Platin du held wie 30Leute von mir auch und Ich:emot-what: udn aussreiser war mein Letztes mein SO partner hat es voll drauf musste kaum was machen und nu helf ich meine Clan Leader der erschisst immer ne Geisel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 du held wie 30Leute von mir auch und Ich:emot-what:udn aussreiser war mein Letztes mein SO partner hat es voll drauf musste kaum was machen und nu helf ich meine Clan Leader der erschisst immer ne Geisel:biggrin5: Hast du irgendwelche Probleme? Hab nur gesagt, dass ich Platin erreicht habe. Musste nicht gleich so aufmukken kleiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 also könntest du mir villeicht helfen electro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 wie lang gehen die missionen eigentlich.. ich hab gerade die mission im weissem haus fertig gemacht wieviel hab ich noch vor mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 wie lang gehen die missionen eigentlich.. ich hab gerade die mission im weissem haus fertig gemacht wieviel hab ich noch vor mir ? noch ein Akt,noch 4,5 Missionen glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Nur noch paar Laptops bis Platin aber ich hab da überhaupt kein bock drauf:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Nur noch paar Laptops bis Platin aber ich hab da überhaupt kein bock drauf:dozey: mir fehlen noch 4 Sterne :emot-what:,doch mit der Verbindung:mad1: Frage:Kann ich auch bei einem Freund auf meinem Accout zocken und so die Sterne mit einem holen,der weiß wie es geht?Denk nicht das das geht,aber fragen schadet ja nichts:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Doch müsste schon gehen. 'Nimm am besten noch deinen Spielstand mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Nein das geht nicht habe es schon probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 also könntest du mir villeicht helfen electro? hm also im moment muss ich ehrlich sagen spiel ich überhaupt kein mw2. ist mir irgendwie zu langweilig. aber gibt doch genug pro's hier eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Doch müsste schon gehen. 'Nimm am besten noch deinen Spielstand mit. Ich machs an einer Ps3,sonst wirds wieder ne Diashow;),war aber hammer und dann noch auf veteran geschafft Nein das geht nicht habe es schon probiert. Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 mit dem weißen haus war auch der hammer da wurde ich auch unzählbar oft übern haufen geschossen aber ein echt geiles bild einfahc nur WOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Also SpecOps wird hart. Mein Nat-Typ ist Offen und der vom Kumpel auch aber dennoch laggt es wie Sau -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 hm also im moment muss ich ehrlich sagen spiel ich überhaupt kein mw2. ist mir irgendwie zu langweilig. aber gibt doch genug pro's hier eigentlich... von denen spielt aber keiner mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 von denen spielt aber keiner mehr... was fehlt dir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Also SpecOps wird hart.Mein Nat-Typ ist Offen und der vom Kumpel auch aber dennoch laggt es wie Sau -.- als ich gestern mit jemanden hier aus dem forum spielte und den chat benutzten von der ps3 hat es auch gelaggt onmass.... war ich rausgegangen ging es. trotzdem hatte ich das gefuehl das leichte verzoegerungen im spiel waren... paar minuten spaeter spielte ich mit einem freunde, 0 laggs oder sonstiges. alles lief problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Seit heute kann ich mit meinem main Account nicht mehr im MultiPlayerModus spielen...Stundenlang steht da nur "PLEASE WAIT, Connecting to Matchmaking Server.." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Seit heute kann ich mit meinem main Account nicht mehr im MultiPlayerModus spielen...Stundenlang steht da nur "PLEASE WAIT, Connecting to Matchmaking Server.." ein freund von mir hat das selbe problem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 was fehlt dir noch? schneller zugriff und das erste bei echo. sturm auf anwesen und hochexplosiv schaff ich im splitscreen mit meinem kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.