Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiss nich was ihr habt 90% meiner Spiele sind einwandfrei vllt mal 2-3 camper aber die sind schon lange nich mehr da weil man selber langsam wissen muss wo einer sein koennte.

Wer darauf reinfällt hat selber schuld o0

Da geb ich Dir ja auch recht!

Aber es wäre doch echt besser wenn ordentlich watt los inne MAP!

Aber es muß solche und solche geben......man kann sich ja drauf einstellen und dementsprechend sein Spiel umstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich versteh die aufregung grad nicht. ich wurde glaub ich erst 2-3 mal von nem camper abgeschossen. und wenn er dich einmal erwischt, weiss man sowieso, in welchem gebiet er ist. wenn er ein guter camper ist, ändert er zwar nach jedem schuss seine position, aber das machen eh nur noch die wenigsten. richtig campen ist gar net mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

looool soll das eine endschuldigung dafür sein ?

ahhh ich verstehe alle camper haben ne schieß verbindung deswegen campen die :banghead:

ich wüsste nicht wofür ich mich entschuldigten sollte...

aber angenommen es kommt einer um die ecke, dann schiesse ich ohne ende bevor der in meine richtung guckt aber ich sterbe. tja und in der abschusskamera sehe ich dann immer das ich noch gar nicht geschossen habe. deswegen ist es für mich sinnlos durch die map zu rushen und drauf zu warten jedes duell zu verlieren.

und ich sags nochmal. jeder hat für das spiel bezahlt und kann damit machen was er will, und diejenigen die sich aufregen wollen doch eh nur das ihnen die leute nen gefallen tun und wie schlachtopfer umherlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...