Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin meistens unter den ersten drei.Natürlich gibt es auch Runden da geht gar nix.Zocke meist Herrschaft oder Hauptquartier.Zum entspannen dann mal Frei für Alle.Bin im Moment Rang 61.......Aber zum GUT zocken gehört natürlich auch en Gutes Team.Manchmal hat man es echt mit Spacken zu tun.4 Mann am Fenster und der 5te geht auch noch dazu.Unser einer iss am Metern und am Fahnen EINNEHMEN reißt 3000 Punkte runter iund die anderen freuen sich überm Sieg.Echt zum kotzen manchmal!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die echt zum kotzen.....stehen oder liegen nur dösig rum(was auch gelernt sein will)und warten das einer kommt....und freuen sich am ende über 2-3 Abschüsse.Die sollen echt Wer wird Millionär zocken!!

Es kommt drauf an hab mal campen probiert du musst nur wissen wo

hatte am ende der runde 28 abschuesse und 14 assists ^^

aber normal macht mehr fun :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die echt zum kotzen.....stehen oder liegen nur dösig rum(was auch gelernt sein will)und warten das einer kommt....und freuen sich am ende über 2-3 Abschüsse.Die sollen echt Wer wird Millionär zocken!!

na klar, der Scharfschütze ist ja bestens dazu geignet durch die Map zu Rushen und am Ende freut sich der Spieler über 0 Abschüsse und ca. 70 Tode.:facepalm: Das ist bestimmt das was IW wollte.

Solche Aussagen sind eher zum kotzen und zeigen nur mangelnde Spielerqualität. Nix für ungut aber solche Sätze hab ich schon hundertmal gelesen und ich reg mich jedesmal auf:banghead:.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, der Scharfschütze ist ja bestens dazu geignet durch die Map zu Rushen und am Ende freut sich der Spieler über 0 Abschüsse und ca. 70 Tode.:facepalm: Das ist bestimmt das was IW wollte.

Solche Aussagen sind eher zum kotzen und zeigen nur mangelnde Spielerqualität. Nix für ungut aber solche Sätze hab ich schon hundertmal gelesen und ich reg mich jedesmal auf:banghead:.

greetz

Haha er ist ein Camper ;)

Denk er er ist der stille Sniper :D

Da verstehe ich es auch,grad auf Afganh (26/10 :dozey:) gespielt,da sitzene sie in der Hölle mit ihrem Herzschlagsensor hinter Fässer und warten bis einer vorbeikommt oO

Wär mir zu öde,ich brauch Aktion;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist halt immer die Frage wo man campt. Auf Ruste kotzt es mich auch an, wenn oben in der Mitte der Karte einer auf dem Turm sitzt... Da hat man kaum ne Chance bis ihm die Muni angeht. Das nen Sniper auf Afhgan oder Wasteland nicht gerade nur in Bewegung ist, ist auch klar. Aber mir machts auch am meisten Spaß mit der SCAR loszurennen und möglichst alles abzuballern. Und spätesten wenn der Camper einen 2 mal erwischt hat weiß man genau wo er sitzt und wie man ihn erwischt und ab dem Moment ist er das Ziel Nummer 1:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so: Scheiße essen ist auch nicht verboten und trotzdem macht mans nicht. Campen verdirbt halt vielen das Spiel. Ist schön blöd wenn die Karte total leer ist, weil alle in ihren Ecken sitzen und hoffen, dass alle 2 oder 3 Minuten mal einer vorbei läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leuts ein sniper ist halt schlecht im rennen zu gebrauchen:biggrin5:

und muss da

chefgott7

Quellwasser71

schon recht geben hab mich bisher zwar noch net arg mit dem online modus von MW2 beschäftigt aber z.b. in KZ2 war ich dauernd am snipern und hab da auch kein schlechtes gewissen gahabt:cool2:

und wenn es net gewollt wär würde man keine sniper in das game integrieren

ONE SHOT ONE KILL

Sniper Ehrenkodexhttps://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es meckert ja auch keiner bei Snipern, aber Spielzeuge wie Heartbeatsensor sorgen halt dafür, dass viele nur noch in ihren Ecken sitzen, Ninja Perk hin oder her. Dadurch sind die Karten relativ leer und es macht einfach nicht so viel Spaß wie gewohnt. In manchen Runden geht ist, in anderen ist es totel extrem. Aber es nimmt leider zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es meckert ja auch keiner bei Snipern, aber Spielzeuge wie Heartbeatsensor sorgen halt dafür, dass viele nur noch in ihren Ecken sitzen, Ninja Perk hin oder her. Dadurch sind die Karten relativ leer und es macht einfach nicht so viel Spaß wie gewohnt. In manchen Runden geht ist, in anderen ist es totel extrem. Aber es nimmt leider zu.

ach sry dann hab ich es falsch verstaden;)

klar da geb ich dir schon recht, es darf keine überhand nehmen dann ist das schon fürn arsch

und zudem hab ich dann nimmanden zum snipern :biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich nicht auf... ich campe selber auch (Wasteland, Derail ab und zu auch mal Afghan...)

Nur im normalen TDM muss man halt dann immer seine Stellung wechseln.

Schleich mich immer einmal um die Karte rum auf Wasteland und hab da jetzt auch schon en genauen Plan, wo ichj langlaufe etc. Erwisch sehr oft Leute, die einfach planlos über die Karte rennen und dann ins Micro blöken "fuckin campers" oä... Bei denen freue ich mich dann auch, wenn ich sie grad nochmal erwische.

man sollte aus einen Fehlern lernen und zumindest nicht die Killcam überspringen, wenn man von nem Sniper getrofen wurde. :)

geh jetzt schlafen... morgen Mathe Kursarbeit *würg*

edit: @meine Vorredner (Mamo und der andre ;) :

Der Ehrenkodex ist geil :D;)

Zu dem Herzsensor... den hab ich auf meiner Scar erstmal in die Ecke verstauben gelegt, da ich mich anfangs zu sehr auf dieses Ding konzentriert habe und dadurch meistens mehr Nachteile mit dem Ding hatte als Vorteile. Mit der Scar drauflos rushen hab ich auch immer gern gemacht... im Moment reizt mich einfach Snipern...auf jeder Map. Auf Terminal etc. mit ACOG und auf watseland halt ohne irgendetwas das find ich besser als Thermal. Mit Thermal sieht man nämlich echt garnichts und wenn man dann noch den Perk anhat, dass man net erkannt wird mit Thermal, bringt das ganze sowieso recht wenig. Auf Afghan, da spiele ich öfters mit Thermal...sonst nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich warum sich alle immer aufregen. jeder kann spielen wie er möchte und campen ist nicht verboten.

ich muss es auch öfter machen weil ich lagge und im direkten duell deswegen keine chance habe

looool soll das eine endschuldigung dafür sein ?

ahhh ich verstehe alle camper haben ne schieß verbindung deswegen campen die :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...