adriandura2 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 die famas is glaub ich voll der burner im spiel un jaaa die p90 is dabei RIP g36 * wein * im eddifeckt werden die leute special ops spielen wenn sie den allseitsbekannten scheiß tag haben oder um trophies zu holen ... der nazizombie modus war bei cod richtig geil schade das es den in in europa nit gab un somit auch keine dlc dafür denn die maps waren geil ... ich bin mal gespannt wann ich die erste mail von einem ammi bekommen das ich ... - 1 cheater bin - das spiel verlassen habe weil ich angst habe obwohl ich schlafen gehe wegen arbeit oder etc .. - weil einer einfach nit verlieren kann - weil ich im profil stehen habe das ich deutsch kann so geil manchmal werd ich sogar als nazi beschimft weil ich sage jungs die ammis verstehen euch nit oder übertreibt doch nicht ist doch nur 1 spiel kennt ihr das ??? ps : nicht nur ammis die p90 wird nicht mehr so gut wie bei cod 4 weil die einfach zu gut war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich battel mich meistens mit den Inselaffen aus England.....die meinen sie wären cool,den geb ich dann mit meiner Mp5 reihenweise Kopfschüsse..dann werd ich beschimpft und bla bla blaich will zocken und nicht von solche Affen belästigt werden..aber das wir immer so sein,wir Deutschen haben eben diesen Ruf sagen wir so .. jeder hat seinen ruf un sein persöhnlcihen auslandsgegner als land ...ihr wisst was ich mein hauptsache die waffe is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 sagen wir so .. jeder hat seinen ruf un sein persöhnlcihen auslandsgegner als land ...ihr wisst was ich mein hauptsache die waffe is da Ohja der Klassiker:D Wird es wieder eine Killcam geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ohja der Klassiker:DWird es wieder eine Killcam geben? jo is dabei incl. Game Winning Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Habt ihr geseh? Bei den Perks stand hintendran was mit "Pro"...was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ohja der Klassiker:DWird es wieder eine Killcam geben? manchamal fuckt die so ab die kill cam ... aba naj halb so wild aber die game winning cam is so was von pervers:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Habt ihr geseh?Bei den Perks stand hintendran was mit "Pro"...was soll das? wie es genau läuft is nit genau bekannt aber es is ne verbesserte version des normalern perks ... besser stärker schnelller müsesn aber unter bestimmten bedingungen freigeschaltert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wie es genau läuft is nit genau bekannt aber es is ne verbesserte version des normalern perks ...besser stärker schnelller müsesn aber unter bestimmten bedingungen freigeschaltert werden cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Habt ihr geseh?Bei den Perks stand hintendran was mit "Pro"...was soll das? Perk Upgrade, indem du die Perk-Herausforderung geschafft hast. So hab ich es verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Habt ihr geseh?Bei den Perks stand hintendran was mit "Pro"...was soll das? jo wenn du bestimmte Challenges schaffst kannst du die verstärken.. mein ich zu wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Also kann man dann zum Beispiel noch schneller nachladen und rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Also kann man dann zum Beispiel noch schneller nachladen und rennen right die gröste hezerei ist der unendich koditions perk !!! wenn man das updat bekommt is man so schnell wie der jamakaner der in olymia gewonnen hat 44 km/h juahahha @ps3user hast es richtig verstanden war auf der presseconferenz schlecht zu hören un eig auch nit richtig detailiert erklärt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Da ist man aber lange dran. Prestige 10 Alle Waffen-Challenges Alle Perk-Challenges Alle Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Da ist man aber lange dran. Prestige 10 Alle Waffen-Challenges Alle Perk-Challenges Alle Trophäen du hast noch die 100 anderen challanges vergessen perk challanges kann ich mir i wie nix drunter vorstellen ... trophies kann ich nit einschätzen will zwar die platin haben ... aba hauptziel is multiplayer .. zockst du NOCH world at war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 du hast noch die 100 anderen challanges vergessen perk challanges kann ich mir i wie nix drunter vorstellen ... trophies kann ich nit einschätzen will zwar die platin haben ... aba hauptziel is multiplayer .. zockst du NOCH world at war ? Perk Challenge: Lade 1000x nach. Z.B. bei dem Perk "schneller nachladen". Also sowas wirds sein, etwas schwieriger vllt. Nö, WAW macht (online) kaum Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Perk Challenge: Lade 1000x nach. Z.B. bei dem Perk "schneller nachladen". Also sowas wirds sein, etwas schwieriger vllt. Nö, WAW macht (online) kaum Bock. jo glaub auch das man sowas in der Art machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Perk Challenge: Lade 1000x nach. Z.B. bei dem Perk "schneller nachladen". Also sowas wirds sein, etwas schwieriger vllt. Nö, WAW macht (online) kaum Bock. gute idee ... oder anstatt die 50 milen 500 sprinten !!! sprinten nicht laufen !!! oha hmm .. aber so jaugernaut kann ich mir nit vorstellen was man da machen könnte ... hauptsache es gibt riot schild aufgaben doch finds eig ganz geil ... aba is kein vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Was macht ihr zuerst? Story oder MP? Werd erstmal Story machen,dann Trophys,Ops..und dann MP bis zum Abwinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Was macht ihr zuerst?Story oder MP? Werd erstmal Story machen,dann Trophys,Ops..und dann MP bis zum Abwinken Wie immer: Story in 1 bis 2 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Was macht ihr zuerst?Story oder MP? Werd erstmal Story machen,dann Trophys,Ops..und dann MP bis zum Abwinken ganz klar am ersten Tag bissel online.. dann Trophies und am 10.11 um 00.00 Uhr online wenn die Server hochgefahren sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.