BOT Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hab sie auch nebenbei mit dem boot bekommen, einfach immer auf gegener zielen und ... dauerfeuer abenteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 habs auch auf veteran durch (1. durchlauf) manche stellen waren schon hart die story fand ich ja so geil das ich jetzt schon gierig auf den nächsten teil bin das mit dem messer war auch krass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 habs auch auf veteran durch (1. durchlauf) manche stellen waren schon hart die story fand ich ja so geil das ich jetzt schon gierig auf den nächsten teil bin das mit dem messer war auch krass^^ Story war richtig geil!!! Vorallem E!!M!!!P!! oder wo Ghost und man selbst gestorben ist .....auch war das vor dem Ende Mit dem Heli,wo Price geschossen hat richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Story war richtig geil!!!Vorallem E!!M!!!P!! Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Was ist das? Mhm,wo alle Helikopter,Jets,Flugzeuge runterkommen.Achte mal drauf,das schreit dein Captain:biggrin5:,ist meiner Meihnung nach einer der besten Mission,heißt "Zweite Sonne" EMP legt die Elekronik für kurze Zeit lahm,im Spiel wird auch Optik(Rotpunktvisir) gesagt,aber ob des auch ausfallen würde,hab ich keine Anhung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mhm,wo alle Helikopter,Jets,Flugzeuge runterkommen.Achte mal drauf,das schreit dein Captain:biggrin5:,ist meiner Meihnung nach einer der besten Mission,heißt "Zweite Sonne"EMP legt die Elekronik für kurze Zeit lahm,im Spiel wird auch Optik(Rotpunktvisir) gesagt,aber ob des auch ausfallen würde,hab ich keine Anhung Na klar, der rote Punkt wird doch auch elektrisch(Batterie oder solar) erzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Was ist das? EMP: Ein Elektromagnetischer Impuls Wie gesagt dieser schaltet alle elektronischen Waffen [Heli, Geschützturme etc ...] aus Sieht aber geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich habe sogar ohne das Viesier Headshots gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich habe sogar ohne das Viesier Headshots gegeben. aha sehr Interessant :emot-raise: Wer hat schon die Atombombe gezündet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Habe nur 11 Abschüsse in folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Habe nur 11 Abschüsse in folge. 11 krieg ich auch hin wurd aber schon Zeuge von Atombombe und EMP:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Iss echt sche......e,wenn man führt und dann haut einer 25 Abschüsse und es macht Peng das wars.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Iss echt sche......e,wenn man führt und dann haut einer 25 Abschüsse und es macht Peng das wars.... gibt wenigstens ne Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Komme auf 15 Hatte gerade den EMP aktiviert und gleich danach kriegte ich en Headshot vonem Sniper:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 20 wieso ers den die missle oder jet / heli dann selber heli steuern un dann atombombe nur hab mich vergessen zu verstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Meine größte KillStreak war 11, weil ich dann nie liegen bleibe renn enfach weiter rum, ährend ich halt en Heli oder so gerufen habe.. vllt. sollt ich einfach während das Zeugs andauert mal rumkriechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 16, aber nur weil alle campen:banghead: im CT hat i mal 33, dann wurde ich gekillt, die Rache kam sofort (Atombombe) wie sie alle kreischten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Was mir aufgefallen ist,dass recht viele totz ihres hohen Ranges echte Flaschen sind :emot-what: Bin jetzt Level 43 oder so und bin immer besser als Level 60-iger zum Beispiel. Denk viele haben das Spiel einfach gekauft,haben den 4. nie gezockt und sind deshalb so schlecht. Will hier nicht angeben aber bei mir ist der 3. Platz Seltenheitgeworden,meist 1. oder 2.. Wie sieht das bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Eig. bin ich ja gut in CoD aber die Camper sind das schlimmste kaum geh ich 3 schritte bin ich tot:dozey:.Und ich habe bis jetzt noch nicht mal einen 11 Killstreak wegen Campern und meine K/D ist auch fürn A***h:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 aha sehr Interessant :emot-raise:Wer hat schon die Atombombe gezündet ? wie schon gesagt, ich is cool, aber bin auch gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.