Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs auch auf veteran durch (1. durchlauf) manche stellen waren schon hart xD die story fand ich ja so geil das ich jetzt schon gierig auf den nächsten teil bin :P

das mit dem messer war auch krass^^

Story war richtig geil!!!

Vorallem

E!!M!!!P!!

oder wo

Ghost und man selbst gestorben ist

.....auch war das vor dem Ende

Mit dem Heli,wo Price geschossen hat

richtig geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das?

Mhm,wo alle Helikopter,Jets,Flugzeuge runterkommen.Achte mal drauf,das schreit dein Captain:biggrin5:,ist meiner Meihnung nach einer der besten Mission,heißt "Zweite Sonne"

EMP legt die Elekronik für kurze Zeit lahm,im Spiel wird auch Optik(Rotpunktvisir) gesagt,aber ob des auch ausfallen würde,hab ich keine Anhung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm,wo alle Helikopter,Jets,Flugzeuge runterkommen.Achte mal drauf,das schreit dein Captain:biggrin5:,ist meiner Meihnung nach einer der besten Mission,heißt "Zweite Sonne"

EMP legt die Elekronik für kurze Zeit lahm,im Spiel wird auch Optik(Rotpunktvisir) gesagt,aber ob des auch ausfallen würde,hab ich keine Anhung :D

Na klar, der rote Punkt wird doch auch elektrisch(Batterie oder solar) erzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was mir aufgefallen ist,dass recht viele totz ihres hohen Ranges echte Flaschen sind :emot-what:

Bin jetzt Level 43 oder so und bin immer besser als Level 60-iger zum Beispiel.

Denk viele haben das Spiel einfach gekauft,haben den 4. nie gezockt und sind deshalb so schlecht.

Will hier nicht angeben aber bei mir ist der 3. Platz Seltenheitgeworden,meist 1. oder 2..

Wie sieht das bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...