Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, noch lange nicht. Mir fehlen noch eine menge Sterne (47), "Grubenarbeiter", "Immer noch da" und ich muß noch einmal durchspielen um alle feindlichen Informationen zu sameln, kleinigkeiten im Vergleich zu den Sternen.

Wenn du iwann SpecOps machst sag bescheid falls du nen partner brauchst

Hab die ersten 2 komplett und bei charlie fehlen 2-3 lvl aber helfe auch gern bei den anderen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wollte euch nur kurz darauf aufmerksam mach das man die trophy

Tiefer Fall

Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 2 sich abseilende Gegner nacheinander, bevor sie auf ihren Füßen landen.

Wenn sich ein Gegner abseilt, müsst ihr ihn abschießen während er noch am Seil hängt.

In der Mission 2. Sonne, seid ihr in einem abgestürtzten Helikopter. Recht und links weiter hinten fliegen 2 Helikopter auf der gleichen Stelle, wo Gegner sich abseilen. Dort schießt ihr 2 hintereinander ab.

Nicht so macvhen muss man kann sie auch einfach im Spezial Einsatz machen dort gibt es eine Mission wo einer in einer AC 130 sitzt und der andere zu einem Gebäude rennen muss. Wenn ihr gut hinschaut tauchen nach einiger zeit 2/3 Helis auf wartet bis sich 2 abseilen und feuert mit einer der 2 ersten Waffen auf den Heli. Der Heli stürtzt dann ab und ihr bekommt die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es auch nicht, ging sogar auf Veteran außer "Notfall" und "Der einzig schöne Tag...war gestern" recht flott. Wenn aber die Zeit im Pausenmenü mitzählt kann ich ne ganze menge wieder abziehen.

Special Ops find ich hart auf Veteran (auf Söldner auch :redface:), warum gibts da keine Checkpoints.:biggrin5: Immer kurz vorm Ziel abkratzen ist irgendwnn auch blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es auch nicht, ging sogar auf Veteran außer "Notfall" und "Der einzig schöne Tag...war gestern" recht flott. Wenn aber die Zeit im Pausenmenü mitzählt kann ich ne ganze menge wieder abziehen.

Special Ops find ich hart auf Veteran (auf Söldner auch :redface:), warum gibts da keine Checkpoints.:biggrin5: Immer kurz vorm Ziel abkratzen ist irgendwnn auch blöd.

oja.erschiess meistens die Geiseln auf der Bohrinsel ganz am Ende :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es auf Veteran endlich durch.Ich war schon so sauer das ich selbstgespräche geführt habe:biggrin5:.

Ich kriege die Trophy "Im Vorbeifahren" einfach nicht hin.Habt ihr ein Tipp was ich machen muss und welches Lvl ?

Bei der Mission einfach immer rechts bleiben und an den Containern entlang mit einer Thermalwaffe.So habe ich es hinbekommen ging auch ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auf Veteran endlich durch.Ich war schon so sauer das ich selbstgespräche geführt habe:biggrin5:.

Ich kriege die Trophy "Im Vorbeifahren" einfach nicht hin.Habt ihr ein Tipp was ich machen muss und welches Lvl ?

hab sie im letzten lvl auf dem boot gemacht.

einfach alles abschiessen was sich bewegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe ich ja versucht hat aber auch nicht geklappt.Kann ich einfach mit dem Boot stehen bleiben und warte bis Gegner kommen? Oder geht die Mission zu Ende weil der Typ den ich verfolgen muss zu weit entfernt ist ?

Geht zuende.

Mit dem Schneemobil kannste stehenbleiben.

Ist aber nich grad empfehlenswert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...