Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Hey, ich habe da mal eine Frage zum Schild:

Wie macht man das, das man das Schild vor sich hat und eine Waffe?

Also z.B diese MP5K?

Im SP haben die Gegner das und ich kriege das nicht hin -,-

Geht das überhaupt?

Kann man das auch im MP machen? Wenn ja wie?

Und noch was zu den Kill Streaks:

Wie geht, das jemand mit 7 Kills einen AC130 Gunner sein kann?!

Ich schwöre das war mit 7 Kills.

Hat er dann wohl in nem Care Package gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab ma ne frage und zwar würd mich interessieren wie das ist, wenn man einen heli anfordert bei 7 kills und dann bei 11 kills an einem geschützt sitzt. sind das dann 2 helis oder is das so, dass wenn ich den bei 7 kills anfordere und der nochnet zerstört worden is, der heli dann durch den, bei dem ich am geschützt sitze, ersetzt wird? mir kam das mal so vor... kann aber auch sein, dass der heli genau in dem moment zerstört worden is, in welchen ich den anderen anforderte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Hype um das Spiel nicht verstehen, habe es angezockt und nach einem Tag wieder zurückgegeben, ich finde Resistance 2 und Killzone 2 um Längen besser, allein in der Kampagne die Snychro ist echt mies, zumindest in des USK-Version, die Waffen sehen nicht so dolle aus und der Sound lässt auch zu wünschen übrig und auch der Online-Modus wirkt billig ...

Na dann komm mal vorbei, wenn ich hier aufdrehe gehe ich nach 5 Minuten mit nem Klingeln im Ohr ausm Zimmer.:skep:

Die originale Syncronisation ist auch völlig okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dienstag, 24. November 2009, 19:14Neuer Multiplayer-Modus für Modern Warfare 2

Ab morgen wird es für Call of Duty - Modern Warfare 2 eine neue Multiplayer-Playlist mit dem Namen "Hardcore Ricochet: HQ Pro" geben. Das kündigte Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling heute über Twitter an. Die neue Playlist ist plattformübergreifend und umfasst Mosh Pit, 3rd Person Team Tactical und Team Deathmatch Express. Hier eine kurze Beschreibung davon, was auf euch wartet:

  • Mosh Pit: Hiermit ist nicht der Metal-Tanz gemeint, sondern eine Mischung aus verschiedenen Spiel-Modi für acht bis zwölf Spieler.
  • 3rd Person Team Tactical: Diese Playlist bietet Team Deathmatch, Domination, Capture the Flag und Demolition - und zwar aus der Third-Person-Perspektive. Spieler: sechs bis acht.
  • Team Deathmatch Express: Normales Team Deathmatch ist euch noch zu langsam? Dieser Modus verkürzt euch zudem die Wartezeit zwischen den Runden, die ihr mit acht bis zwölf Spielern beschreiten könnt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag, 24. November 2009, 19:14Neuer Multiplayer-Modus für Modern Warfare 2

Ab morgen wird es für Call of Duty - Modern Warfare 2 eine neue Multiplayer-Playlist mit dem Namen "Hardcore Ricochet: HQ Pro" geben. Das kündigte Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling heute über Twitter an. Die neue Playlist ist plattformübergreifend und umfasst Mosh Pit, 3rd Person Team Tactical und Team Deathmatch Express. Hier eine kurze Beschreibung davon, was auf euch wartet:

  • Mosh Pit: Hiermit ist nicht der Metal-Tanz gemeint, sondern eine Mischung aus verschiedenen Spiel-Modi für acht bis zwölf Spieler.
  • 3rd Person Team Tactical: Diese Playlist bietet Team Deathmatch, Domination, Capture the Flag und Demolition - und zwar aus der Third-Person-Perspektive. Spieler: sechs bis acht.
  • Team Deathmatch Express: Normales Team Deathmatch ist euch noch zu langsam? Dieser Modus verkürzt euch zudem die Wartezeit zwischen den Runden, die ihr mit acht bis zwölf Spielern beschreiten könnt.

lol? Hab ich seit Release. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich schon richtig auf den neuen Modus.

HQ ist mein Lieblingsmodus

nur wenn die Gegner die ganze Zeit Granaten spamen macht es einfach keinen Spaß mehr.

hab noch nie hardcorce hq gespielt

hq hab ich immer geliebt mitlerweile find ich die pro version nicht mehr so spaßig ...

ja du schmeist doch auch ne granate in einen raum wenn du weist da sind die feinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore Ricochet: HQ Pro ??? kommt erst morgen !:facepalm:

eigentor!!!!

die anderen 3 waren im artikel mitenthalten

Die neue Playlist ist plattformübergreifend und umfasst Mosh Pit, 3rd Person Team Tactical und Team Deathmatch Express. Hier eine kurze Beschreibung davon, was auf euch wartet:
  • Mosh Pit: Hiermit ist nicht der Metal-Tanz gemeint, sondern eine Mischung aus verschiedenen Spiel-Modi für acht bis zwölf Spieler.
  • 3rd Person Team Tactical: Diese Playlist bietet Team Deathmatch, Domination, Capture the Flag und Demolition - und zwar aus der Third-Person-Perspektive. Spieler: sechs bis acht.
  • Team Deathmatch Express: Normales Team Deathmatch ist euch noch zu langsam? Dieser Modus verkürzt euch zudem die Wartezeit zwischen den Runden, die ihr mit acht bis zwölf Spielern beschreiten könnt.

"Was auf euch wartet". Gibt es schon längst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...