duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 lol so dumm bin ich auch wieder net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Geb ich dir recht,aber mir macht es trozdem Spaß...hoffe es kommen für die Maps Trophäen mit dann hätte ich wieder lust zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 dann hätte ich wieder lust zu spielen Ja man^^ nächste Woche Dienstag kommen meine Weißheitszähne raus,3 Tage krankgeschrieben und dann wird gezockt Bin auch richtig gut,heut war ich mal 3. von 6.....ausnahmsweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hehe hast du ein glück... will auch urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hehe hast du ein glück... will auch urlaub! glück weißheitszähne ziehen:skep: gott sei dank bin ich ein pechvogel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich will ja keinen krankenstand ich will urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hehe hast du ein glück... will auch urlaub! naja Glück definiere ich aber anders Naja habe ja Schmerzmittel...und dannach 4 Zähne in der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 naja Glück definiere ich aber anders Naja habe ja Schmerzmittel...und dannach 4 Zähne in der Hand Hast du das net schon bei Uncharted 2 geschrieben, das dir deine Weisheitszähne gezogen werden ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hast du das net schon bei Uncharted 2 geschrieben, das dir deine Weisheitszähne gezogen werden ? :emot-raise: ja aber die Frau Zahnärtzin ist an der Schweinegripper erkrankt und so haben sich die Termine aller verschoben((Vorstellungstermien,Nakosetermin und so weiter)) aber mal liebr b2T hier hatt jemand schon "Schneller Zugriff" und "Ausreißer" auf Veteran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ja aber die Frau Zahnärtzin ist an der Schweinegripper erkrankt und so haben sich die Termine aller verschoben((Vorstellungstermien,Nakosetermin und so weiter))aber mal liebr b2T hier hatt jemand schon "Schneller Zugriff" und "Ausreißer" auf Veteran? jo würd dir helfen aber musst mir auch ein gefallen tuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 jo würd dir helfen aber musst mir auch ein gefallen tuhn mit meiner Verbindung wird das schwer:D Wenn du denkst ich putz bei dir hast du dich geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 mit meiner Verbindung wird das schwer:DWenn du denkst ich putz bei dir hast du dich geschnitten na toll schade:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 na tollschade:biggrin5: mach das an einer Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 mach das an einer Konsole wie soll man dir dann helfen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wie soll man dir dann helfen?:emot-raise: aja gar nicht hab hier mit einem gezcokt,war eher ne Diashow als ne Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 aja gar nicht hab hier mit einem gezcokt,war eher ne Diashow als ne Spiel geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hey, ich habe da mal eine Frage zum Schild: Wie macht man das, das man das Schild vor sich hat und eine Waffe? Also z.B diese MP5K? Im SP haben die Gegner das und ich kriege das nicht hin -,- Geht das überhaupt? Kann man das auch im MP machen? Wenn ja wie? Und noch was zu den Kill Streaks: Wie geht, das jemand mit 7 Kills einen AC130 Gunner sein kann?! Ich schwöre das war mit 7 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hey, ich habe da mal eine Frage zum Schild:Wie macht man das, das man das Schild vor sich hat und eine Waffe? Also z.B diese MP5K? Im SP haben die Gegner das und ich kriege das nicht hin -,- Geht das überhaupt? Kann man das auch im MP machen? Wenn ja wie? Und noch was zu den Kill Streaks: Wie geht, das jemand mit 7 Kills einen AC130 Gunner sein kann?! Ich schwöre das war mit 7 Kills. zum Schild nein das geht nur im SP ! zum Ac 130 das kann er dann nur durch ein Vorrat haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Aber im SP kriege ich es auch nicht hin -,- Und wie meinst du das mit "Vorrat"? Das verstehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.