Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann den Hype um das Spiel nicht verstehen, habe es angezockt und nach einem Tag wieder zurückgegeben, ich finde Resistance 2 und Killzone 2 um Längen besser, allein in der Kampagne die Snychro ist echt mies, zumindest in des USK-Version, die Waffen sehen nicht so dolle aus und der Sound lässt auch zu wünschen übrig und auch der Online-Modus wirkt billig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Hype um das Spiel nicht verstehen, habe es angezockt und nach einem Tag wieder zurückgegeben, ich finde Resistance 2 und Killzone 2 um Längen besser, allein in der Kampagne die Snychro ist echt mies, zumindest in des USK-Version, die Waffen sehen nicht so dolle aus und der Sound lässt auch zu wünschen übrig und auch der Online-Modus wirkt billig ...

das ist der Call of Duty MW 2 thread...

nicht Call of Duty Classic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Hype um das Spiel nicht verstehen, habe es angezockt und nach einem Tag wieder zurückgegeben, ich finde Resistance 2 und Killzone 2 um Längen besser, allein in der Kampagne die Snychro ist echt mies, zumindest in des USK-Version, die Waffen sehen nicht so dolle aus und der Sound lässt auch zu wünschen übrig und auch der Online-Modus wirkt billig ...

Sorry aber Killzone2 hat spielerisch keine Chance gegen MW2. Die Steuerung ist einfach um längen besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der Call of Duty MW 2 thread...

nicht Call of Duty Classic

eben, eben: als ich das Spiel eingelegt habe und schon das billig anmutende Menü gesehen habe, fühlte ich mich an die PS2-Zeiten zurückerinnert, kein Fortschritt, eher ein Rückschritt

@electro: das mit der Steuerung ist wie immer geschmackssache - mich störts nicht bei K2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich (für meinen teil) finde, das mw2 killzone in allen belangen voraus ist. der einzige wirkliche pluspunkt bei killzone war immer die herausragende grafik. doch selbst die hat mw2 geschlagen und das eindeutig. da ist nur noch uncharted2 besser. die steuerung bei kz2 war ja leider total grottig. und die soundkulisse find ich bei mw2 einfach authentischer. macht mich jetzt nicht fertig, das war nur meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht mich jetzt nicht fertig, das war nur meine meinung.

eben ist deine meineung :biggrin5:

das mit der steuerung bei KZ2 mmh bin wohl einer der wenigen der damit keine probs hatte

ich find beide geil :drool5:

auch wenn ich find das MW2 schon über hypte wurde

bitte net fertig machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt das problem ich hab platin und wollte jetzt die ganze zeit online zocken aber hab einfach kein bock mehr drauf bin nun 1 Prestige lvl 41 und mir ist einfach die lust dran vergangen ! bei cod 4 konnte ich jeden tag online zocken da wurde es nie langweilig aber bei mw2 fehlt irgendwie was !

ich könnt so kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt das problem ich hab platin und wollte jetzt die ganze zeit online zocken aber hab einfach kein bock mehr drauf bin nun 1 Prestige lvl 41 und mir ist einfach die lust dran vergangen ! bei cod 4 konnte ich jeden tag online zocken da wurde es nie langweilig aber bei mw2 fehlt irgendwie was !

ich könnt so kotzen

genau so gehts mir auch, nur mit Level 50 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gings mir auch. Bei Cod4 konnte ich dauernd weiter zocken. Bei diesem hier vergeht mir jetzt schon irgendwie die Lust. Vllt kommt das ja bald wieder.

Aber das liegt vllt auch daran, dass das Spiel halt nur Modern Warfare 1.2 ist. Der ganze Spieleverlauf ist schon ziemlich ähnlich dem ersten MW. Zwar mit neuen Spielereien, aber im Endeffekt spiel ich schon sehr ähnlich wie im Vorgänger. Daraus folgt, dass es irgendwann langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gings mir auch. Bei Cod4 konnte ich dauernd weiter zocken. Bei diesem hier vergeht mir jetzt schon irgendwie die Lust. Vllt kommt das ja bald wieder.

Aber das liegt vllt auch daran, dass das Spiel halt nur Modern Warfare 1.2 ist. Der ganze Spieleverlauf ist schon ziemlich ähnlich dem ersten MW. Zwar mit neuen Spielereien, aber im Endeffekt spiel ich schon sehr ähnlich wie im Vorgänger. Daraus folgt, dass es irgendwann langweilig wird.

Geb ich dir recht,aber mir macht es trozdem Spaß...hoffe es kommen für die Maps Trophäen mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die barret online auch besser als die Hardcore M14-EBR

bin zwar noch net so weit, hab aber bei meinem freund online mit der Hardcore M14-EBR gespielt und mag das teil net so. bin vl aber auch nur die barret gewöhnt.

Hardcore kannst weglassen..

ich hab gschrieben IM HARDCORE (MODUS) spiel ich lieber mit der!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...