duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 @ ich_putz_hier_nur: ok du hast ja auch noch nicht alle spec ops oder? die anderen, die schon platin haben, wollen nicht mehr mit mir spielen (kann ich verstehen) wollen wir zusammen versuchen oder hast schon nen partner. mir fehlen noch 9 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich kann den Hype um das Spiel nicht verstehen, habe es angezockt und nach einem Tag wieder zurückgegeben, ich finde Resistance 2 und Killzone 2 um Längen besser, allein in der Kampagne die Snychro ist echt mies, zumindest in des USK-Version, die Waffen sehen nicht so dolle aus und der Sound lässt auch zu wünschen übrig und auch der Online-Modus wirkt billig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich kann den Hype um das Spiel nicht verstehen, habe es angezockt und nach einem Tag wieder zurückgegeben, ich finde Resistance 2 und Killzone 2 um Längen besser, allein in der Kampagne die Snychro ist echt mies, zumindest in des USK-Version, die Waffen sehen nicht so dolle aus und der Sound lässt auch zu wünschen übrig und auch der Online-Modus wirkt billig ... das ist der Call of Duty MW 2 thread... nicht Call of Duty Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich kann den Hype um das Spiel nicht verstehen, habe es angezockt und nach einem Tag wieder zurückgegeben, ich finde Resistance 2 und Killzone 2 um Längen besser, allein in der Kampagne die Snychro ist echt mies, zumindest in des USK-Version, die Waffen sehen nicht so dolle aus und der Sound lässt auch zu wünschen übrig und auch der Online-Modus wirkt billig ... Sorry aber Killzone2 hat spielerisch keine Chance gegen MW2. Die Steuerung ist einfach um längen besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 das ist der Call of Duty MW 2 thread...nicht Call of Duty Classic eben, eben: als ich das Spiel eingelegt habe und schon das billig anmutende Menü gesehen habe, fühlte ich mich an die PS2-Zeiten zurückerinnert, kein Fortschritt, eher ein Rückschritt @electro: das mit der Steuerung ist wie immer geschmackssache - mich störts nicht bei K2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 naja ich find das es geschmackssache ist find das KZ2 und MW2 beide extrem gute shooter sind beide haben ihre vor und nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich (für meinen teil) finde, das mw2 killzone in allen belangen voraus ist. der einzige wirkliche pluspunkt bei killzone war immer die herausragende grafik. doch selbst die hat mw2 geschlagen und das eindeutig. da ist nur noch uncharted2 besser. die steuerung bei kz2 war ja leider total grottig. und die soundkulisse find ich bei mw2 einfach authentischer. macht mich jetzt nicht fertig, das war nur meine meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 macht mich jetzt nicht fertig, das war nur meine meinung. eben ist deine meineung das mit der steuerung bei KZ2 mmh bin wohl einer der wenigen der damit keine probs hatte ich find beide geil auch wenn ich find das MW2 schon über hypte wurde bitte net fertig machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 da denke ich ganz geau so beide waren (sind gut) und mw2 wurde zu sehr gehypet. aber im großen und ganzen ist mw2 für mich einfach klar vor killzone2. hab normalerweise auch keine probleme mit steuerung aber wenn man sich mal an cod gewöhnt, will man nix anderes mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich muss ehrlich sein ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut als ich es hatte, als ich den Storymodus zockte dachte ich:" Das ist DAS GAME DES JAHRHUNDERTS () doch als ich anfing Online zockn, musste ich fast kotzen... da gefiel mir W@W viel besser! Das ist MEINE Meinung MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 also ich hab jetzt das problem ich hab platin und wollte jetzt die ganze zeit online zocken aber hab einfach kein bock mehr drauf bin nun 1 Prestige lvl 41 und mir ist einfach die lust dran vergangen ! bei cod 4 konnte ich jeden tag online zocken da wurde es nie langweilig aber bei mw2 fehlt irgendwie was ! ich könnt so kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 fand multiplayer von mw auch besser. da wars irgendwie alles übersichtlicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Was ist eurer meinung nach das beste Sniper? Und warum!Bin bei der Hälfte von Herausforderungen her mit der Barrett und relativ frisch, was dieses neue Gewehr angeht, mit dem Smiley. Was benutzt ihr als Sniper??? im Hardcore M14-EBR oder so (bekomnst mit Lvl 54) Im normal empfehle ich die Barrett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 also ich hab jetzt das problem ich hab platin und wollte jetzt die ganze zeit online zocken aber hab einfach kein bock mehr drauf bin nun 1 Prestige lvl 41 und mir ist einfach die lust dran vergangen ! bei cod 4 konnte ich jeden tag online zocken da wurde es nie langweilig aber bei mw2 fehlt irgendwie was !ich könnt so kotzen genau so gehts mir auch, nur mit Level 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich find die barret online auch besser als die Hardcore M14-EBR bin zwar noch net so weit, hab aber bei meinem freund online mit der Hardcore M14-EBR gespielt und mag das teil net so. bin vl aber auch nur die barret gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 So gings mir auch. Bei Cod4 konnte ich dauernd weiter zocken. Bei diesem hier vergeht mir jetzt schon irgendwie die Lust. Vllt kommt das ja bald wieder. Aber das liegt vllt auch daran, dass das Spiel halt nur Modern Warfare 1.2 ist. Der ganze Spieleverlauf ist schon ziemlich ähnlich dem ersten MW. Zwar mit neuen Spielereien, aber im Endeffekt spiel ich schon sehr ähnlich wie im Vorgänger. Daraus folgt, dass es irgendwann langweilig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 So gings mir auch. Bei Cod4 konnte ich dauernd weiter zocken. Bei diesem hier vergeht mir jetzt schon irgendwie die Lust. Vllt kommt das ja bald wieder.Aber das liegt vllt auch daran, dass das Spiel halt nur Modern Warfare 1.2 ist. Der ganze Spieleverlauf ist schon ziemlich ähnlich dem ersten MW. Zwar mit neuen Spielereien, aber im Endeffekt spiel ich schon sehr ähnlich wie im Vorgänger. Daraus folgt, dass es irgendwann langweilig wird. Geb ich dir recht,aber mir macht es trozdem Spaß...hoffe es kommen für die Maps Trophäen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich find die barret online auch besser als die Hardcore M14-EBRbin zwar noch net so weit, hab aber bei meinem freund online mit der Hardcore M14-EBR gespielt und mag das teil net so. bin vl aber auch nur die barret gewöhnt. Hardcore kannst weglassen.. ich hab gschrieben IM HARDCORE (MODUS) spiel ich lieber mit der! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 achso, da hab ich wohl zu viel rauskopiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 achso, da hab ich wohl zu viel rauskopiert^^ hab schon gedacht.. WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.