G-Man Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich nehme das nicht persönlich keine sorge nur ein freund meinte bei CoD WaW ging das nicht bei dem deswegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hab ja gesagt es ist nicht böse gemeint aber ist doch irgendwo logisch, dass man mit menschen aus aller welt spielen kann oder? nimms halt net so persönlich neeeee ist leider nicht logisch!!! SKATE2 und CoD:WaW war glaub Ich auch was gewesen :36: Ich hab die US version und die UK von MW2 da werd's in ca 1.std posten ob Ich mit meiner US version die USK bzw. UK version einladen kann. Bis den dann Ich hab erst ma Hunger wie eh 9.köpfige Raube greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 HAbe das Ninja-Perk im online modus, aber wenn ich jetzt von so einem Typen abgeknallt werde der diesen blöden Heartbeatsensor hat sehe ich immer das ich dort als punkt makiert bin...kann mir das mal jemand erklären das Ninja-Perk is ja wohl dazu da das man eben nicht geordet werden kann oder vertseh ich hier irgendwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich nehme das nicht persönlich keine sorge nur ein freund meinte bei CoD WaW ging das nicht bei dem deswegen... Was ich bestätigen kann. Habe die US Version von Waw und die ist nicht mit der deutschen kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Es ist möglich mit der USA version die USK version im SPEC OPS sowie im Multiplayer einzuladen. Rumgedreht auch USK version kann ohne Probleme die USA sowie UK version einladen. DANKE PATCH 1.04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ok dann entschuldige ich mich bei G-man. hatte waw nicht, und hab auch noch nie gehört, dass us nicht mit de version vereinladbar (lol) ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ok dann entschuldige ich mich bei G-man. hatte waw nicht, und hab auch noch nie gehört, dass us nicht mit de version vereinladbar (lol) ist. da war ja auch bei der deutschen version ein wenig mehr zensiert als nur eine flughafenmission... in 99 % der fälle hast du ja auch recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Beste Extra ist eh,Kommando...ich kill Leute mim Messer aus einem Meter Entfernung göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Beste Extra ist eh,Kommando...ich kill Leute mim Messer aus einem Meter Entfernung göttlich Und mich Killen Leute mit dem Messer aus 100 Metern...sche**** Luckshots:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Und mich Killen Leute mit dem Messer aus 100 Metern...sche**** Luckshots:skep: Bei mi sind Luckshots in MW2 Headshots Beim 4. allen 3 Sekunden "Bäääm" doch jetzt? Wenn ich Glück habe,5 Stpck in nem Match... Außer ich spiel bei Freunden,da knack ich immer eine meiner Bestmarken nach der anderen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Bei mi sind Luckshots in MW2 Headshots Beim 4. allen 3 Sekunden "Bäääm" doch jetzt? Wenn ich Glück habe,5 Stpck in nem Match... Außer ich spiel bei Freunden,da knack ich immer eine meiner Bestmarken nach der anderen :emot-what: "Rangers lead the Way"...*fussgestapfe*..."sum"..."ahhh" Und in der KIll-Cam siehste ein Messer fliegen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Was ist eurer meinung nach das beste Sniper? Und warum! Bin bei der Hälfte von Herausforderungen her mit der Barrett und relativ frisch, was dieses neue Gewehr angeht, mit dem Smiley. Was benutzt ihr als Sniper??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Was ist eurer meinung nach das beste Sniper? Und warum!Bin bei der Hälfte von Herausforderungen her mit der Barrett und relativ frisch, was dieses neue Gewehr angeht, mit dem Smiley. Was benutzt ihr als Sniper??? snip so gut wie gar nicht doch wenn dann mit Barret,hab mit der im 4. Teil schon gt gezockt und bin sie gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Habe soeben Platin erhalten Großen Dank an Kicker59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 OMG, wie der da durchrennt. Unfassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Habe soeben Platin erhalten Großen Dank an Kicker59 ich häng immer noch immer bei "Ausreißer" und "Schneller Zugriff" auf Veteran ist das zum ****** Die Juggernauts waren echt easy,mit den Videos;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 OMG, wie der da durchrennt. Unfassbar he habs in denn grubenarbeiter thread gemacht passt glaub ich besser;) aber hier noch mal weils so geil ist https://www.videogameszone.de/aid,699964/Modern-Warfare-2-Bestzeit-von-Infinity-Ward-im-Tutorial-The-Pit-geschlagen/Video/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich häng immer noch immer bei "Ausreißer" und "Schneller Zugriff" auf Veteran ist das zum ****** Die Juggernauts waren echt easy,mit den Videos;) Also Ausreißer ist schwierigste und zugleich blödeste Mission:emot-what: Hatten 4 mal gebraucht nur, weil wir ihn der letzten Zeitlupen Vorstoß Situation immer daneben geschossen haben Aber Spaß hat der Spec Ops auch gemacht Da sieht man wer Teamfähig und das ist bei Spec Ops das wichtigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also Ausreißer ist schwierigste und zugleich blödeste Mission:emot-what:Hatten 4 mal gebraucht nur, weil wir ihn der letzten Zeitlupen Vorstoß Situation immer daneben geschossen haben Aber Spaß hat der Spec Ops auch gemacht Da sieht man wer Teamfähig und das ist bei Spec Ops das wichtigste jop,schiess da dauernd zivilisten ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.