Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Finde, dass der Song mal was anderes ist und auch in gewisser Weise sehr gut passt. Ist halt einfach ein geiler Song... klar, Klassik, wie bei anderen Games würde auch super bei so einem Bombengame passen. Aber finde die Idee mit Till I Collapse mal was anderes und deshalb gut :)

Ich finde das Lied zwar nicht unbedingt allzu passend, aber es ist gut und somit passt das schon. Shooter mit Hip Hop Soundtrack gibts eh viel zu wenige ... da muss wieder ein neues 50 Cent Game her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So alle Special Operation Missionen auf Veteran geschafft :smile:

Den Werbespot mit der Musik von Eminem finde ich super, amerikanischer gehts nicht mehr.

Klassik würde nicht funktionieren und MW2 ist nun mal ein puristischer Ammi Shooter...

wenn man da mit einem Augenzwinkern drüber hinweg sehen kann, warum sollte dann Bach im Hintergrund laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das dann ich muß zwar die Waffe neu aufleveln wenn ich im Prestige Mode bin aber jetzt mehr machen als im normalen mode? Weil normal sind ja 1000 kills und das erhöt sich dann auf 2500? Die anderen sachen dann auch wie zb Granatenwerfer kills?

Und wie siehts dann mit den anderen Herausforderungen aus?

Gruß Eum3l

Herausforderungen bleiben die selben. Nur gibt es, sobald man in Prestige Mode geht, 2 neue Herausforderungen für jede Waffe. Bei diesen muss man jeweils eine unverschämt hohe Anzahl an Kills und Headshots machen. Zocker, die das Spiel zu 100% durchspielen wollen werden da wirklich Monate lang spielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhmmm fand Spec Ops eigentlich nicht so schwer :cool2:

Ich muss aber zugeben, das ich mit einem Kumpel online mit Headset gespielt habe und das würde ich auch jedem Raten, ansonsten verzweifelt man eher sehr schnell.

Gebe auch gerne Ratschläge, aber dann per PN melden, da hier im Allgemeinen Thread ich nicht jede Seite einzeln lesen kann.

Am Wochenende, falls ich Lust drauf bekomme, kann ich auch einigen Mal helfen. :biggrin5:

MfG pes_fighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Spec-Op Modus überhaupt nicht schwer. Spiele aber auch im offline Koop mit meinem Bruder. Haben gestern über 30 Sterne erspielt, dürfte jetzt bei 5x Stück sein:biggrin5:

Kann nicht sein, ist so. ;)

Das ergibt ja gleich ganz neue taktische Möglichkeiten.:biggrin5:

Bin noch so auf World at War eingestimmt, dass ich auf Veteran ständig vorrenne, was nur selten gut geht. Anfangs hab ich schon verwundert auf die ganzen Granaten gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Spec-Op Modus überhaupt nicht schwer. Spiele aber auch im offline Koop mit meinem Bruder. Haben gestern über 30 Sterne erspielt, dürfte jetzt bei 5x Stück sein:biggrin5:

Das ergibt ja gleich ganz neue taktische Möglichkeiten.:biggrin5:

Bin noch so auf World at War eingestimmt, dass ich auf Veteran ständig vorrenne, was nur selten gut geht. Anfangs hab ich schon verwundert auf die ganzen Granaten gewartet.

Das haben die endlich verbessert.

spielst du auch auf veteran? und ausserdem kommen die schweren noch.. schneller zugriff, vorstoß und sichern, da kommt noch was auf dich zu.

Keine Spec Ops ist so schwer wie eine WAW-Mission auf Veteran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...