Playzocker Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Finde, dass der Song mal was anderes ist und auch in gewisser Weise sehr gut passt. Ist halt einfach ein geiler Song... klar, Klassik, wie bei anderen Games würde auch super bei so einem Bombengame passen. Aber finde die Idee mit Till I Collapse mal was anderes und deshalb gut Ich finde das Lied zwar nicht unbedingt allzu passend, aber es ist gut und somit passt das schon. Shooter mit Hip Hop Soundtrack gibts eh viel zu wenige ... da muss wieder ein neues 50 Cent Game her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Kann es sein, dass die Gegner nicht mehr unendlich oft spawnen, wenn man nicht vorrückt.? Kann nicht sein, ist so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 So alle Special Operation Missionen auf Veteran geschafft Den Werbespot mit der Musik von Eminem finde ich super, amerikanischer gehts nicht mehr. Klassik würde nicht funktionieren und MW2 ist nun mal ein puristischer Ammi Shooter... wenn man da mit einem Augenzwinkern drüber hinweg sehen kann, warum sollte dann Bach im Hintergrund laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Heißt das dann ich muß zwar die Waffe neu aufleveln wenn ich im Prestige Mode bin aber jetzt mehr machen als im normalen mode? Weil normal sind ja 1000 kills und das erhöt sich dann auf 2500? Die anderen sachen dann auch wie zb Granatenwerfer kills?Und wie siehts dann mit den anderen Herausforderungen aus? Gruß Eum3l Herausforderungen bleiben die selben. Nur gibt es, sobald man in Prestige Mode geht, 2 neue Herausforderungen für jede Waffe. Bei diesen muss man jeweils eine unverschämt hohe Anzahl an Kills und Headshots machen. Zocker, die das Spiel zu 100% durchspielen wollen werden da wirklich Monate lang spielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich habs jetzt auf Veteran durch. Die schwersten level für mich waren "Notfall" und "Der einzig schöne Tag...war gestern". Insgesamt aber viel einfacher als COD 5. Jetzt freue ich mich aufs Sternesammeln, fehlen ja nur noch 51. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich hab 43 und geb mir bald nen Headshot:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 geb mir bald nen Headshot:banghead: ja da geb ich dir recht also find das es doch ein paar dabei sind wo man ziemlich zu knabbern hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pes_fighter Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 mhmmm fand Spec Ops eigentlich nicht so schwer Ich muss aber zugeben, das ich mit einem Kumpel online mit Headset gespielt habe und das würde ich auch jedem Raten, ansonsten verzweifelt man eher sehr schnell. Gebe auch gerne Ratschläge, aber dann per PN melden, da hier im Allgemeinen Thread ich nicht jede Seite einzeln lesen kann. Am Wochenende, falls ich Lust drauf bekomme, kann ich auch einigen Mal helfen. MfG pes_fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Finde den Spec-Op Modus überhaupt nicht schwer. Spiele aber auch im offline Koop mit meinem Bruder. Haben gestern über 30 Sterne erspielt, dürfte jetzt bei 5x Stück sein:biggrin5: Kann nicht sein, ist so. Das ergibt ja gleich ganz neue taktische Möglichkeiten. Bin noch so auf World at War eingestimmt, dass ich auf Veteran ständig vorrenne, was nur selten gut geht. Anfangs hab ich schon verwundert auf die ganzen Granaten gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 spielst du auch auf veteran? und ausserdem kommen die schweren noch.. schneller zugriff, vorstoß und sichern, da kommt noch was auf dich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Finde den Spec-Op Modus überhaupt nicht schwer. Spiele aber auch im offline Koop mit meinem Bruder. Haben gestern über 30 Sterne erspielt, dürfte jetzt bei 5x Stück sein:biggrin5:Das ergibt ja gleich ganz neue taktische Möglichkeiten. Bin noch so auf World at War eingestimmt, dass ich auf Veteran ständig vorrenne, was nur selten gut geht. Anfangs hab ich schon verwundert auf die ganzen Granaten gewartet. Das haben die endlich verbessert. spielst du auch auf veteran? und ausserdem kommen die schweren noch.. schneller zugriff, vorstoß und sichern, da kommt noch was auf dich zu. Keine Spec Ops ist so schwer wie eine WAW-Mission auf Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 spielst du auch auf veteran? und ausserdem kommen die schweren noch.. schneller zugriff, vorstoß und sichern, da kommt noch was auf dich zu. Ja, ich spiele ausschließlich auf Veteran. Habe auch bereits alle Spec-Ops Missionen freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wow dan bist du echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hey..wenn ich die us version habe und ein freund die deutsche können wir dann immernoch zuammen spielen? diese spezial einheiten..????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 nicht böse gemeint... aber denk mal logisch nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 nicht böse gemeint aber antworte doch einfach und lass die scheiß kommentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich hab die UK und kann mit Freunden mit USK spielen. Sollte also auch mit der US gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 danke @duffman was meintest du den jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hab ja gesagt es ist nicht böse gemeint aber ist doch irgendwo logisch, dass man mit menschen aus aller welt spielen kann oder? nimms halt net so persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 nicht böse gemeint... aber denk mal logisch nach... Sagte der Mathelehrer zum fragenden Schüler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.