Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Bohrinsel, wo man die Geiseln retten muss. Habs direkt beim ersten vorstossen geschafft, ich glaub da ist es auch am einfachsten weil es da die meisten Gegner gibt. Einfach die zwei oder drei vor dir erledigen und dann schnell nach links zielen, da sind noch ein paar. aber mach schnell weil sonst deine Kollegen die töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is eigentlich irgendwann das Max. beim Aufleveln einer Waffe, Extras usw (Onlinemodus) erreicht?

Hab schon von manchen Sachen die "Pro"-Version (z.B. "KomandoPro" + kein Schaden bei Sturz), man kann aber immernoch weiter aufleveln...

Jo, ist es. Extras hören bei Stufe VI auf, um aber die Waffen komplett abzuschließen braucht man im Prestiege Mode 2500 Kills mit einer einzigen Waffe. Wenn nicht sogar noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht:
Spec Ops "Schwere Entscheidung" in 15 Sekunden.

Ich habs ein paar mal versucht, bin aber nicht schnell genug beim BTR oder treffe den nicht direkt.

habs mal versucht war auch immer zu langsam aber troztdem hab ich dann in 31.35sec geschafft:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste bitte mal das Hightech-Nachtsichtgerät :D

:emot-waycool:

das müßte eigentlich ausreichen!!!

oder anders

KAUFEN KAUFEN KAUFEN

MW2 Night Vision = 1*

man erkennt nicht nur seinen Kollegen in stockfinsterer Nacht.

NEIN

man erkennt sogar z.B. die Musterungen der Bettdecke

ja man kann sogar SCHRIFTEN erkennen

Es gibt einen STEALTH MODE

wie geil

man kann schwarz weiß oder im MW2 style alles in so nem stylischen Grün wiedergeben laßen.

hätten wir uns NIEMALS erträumen laßen

aber des Teil ist der KNALLER "PUNKT"

greetz shootella

EDIT:

Da möchte Ich mir gar nicht vorstellen wollen wie dann die Richtigen NV ala. GSG9 usw. abgehen.

DENN DES TEIL IST SCHON DER KRACHER.

DEFENETIV

and Over and Out :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja garnicht mal so schlecht an. Mal so zum Spaß aufsetzen bestimmt ganz witzig aber würde dafür kein Geld ausgeben, nur weil es mit MW2 im Zusammenhang steht. Hätt ichn NV gewollt, hätt ich mir schon vor MW2 ein richtiges gekauft oder so...

Aber überrascht mich etwas, wenn das stimmt, was shootella sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ist es. Extras hören bei Stufe VI auf, um aber die Waffen komplett abzuschließen braucht man im Prestiege Mode 2500 Kills mit einer einzigen Waffe. Wenn nicht sogar noch mehr.

Heißt das dann ich muß zwar die Waffe neu aufleveln wenn ich im Prestige Mode bin aber jetzt mehr machen als im normalen mode? Weil normal sind ja 1000 kills und das erhöt sich dann auf 2500? Die anderen sachen dann auch wie zb Granatenwerfer kills?

Und wie siehts dann mit den anderen Herausforderungen aus?

Gruß Eum3l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Trophies-ps3'ler. Ich hab mal ne Frage, die nur indirekt was mit MW2 zu tun hat.:frown:

Ihr kennt doch bestimmt die deutsche TV-Werbung von MW2, in dem ein Song von Eminem und 50Cent läuft(hört sich jedenfalls so an). Könntet ihr mir den Songnamen nennen, da ich diesen echt klasse finde.:biggrin5:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die Werbung sehe, muss ich einfach nur lachen. ^^

Ich mein die Musik passt null zum Szenario. Die Musik ist übelste Kiddischeiß den wohl an sich eher 15 jährige hören und das Spiel ist ab 18.

Sehr Trollig...

Finde, dass der Song mal was anderes ist und auch in gewisser Weise sehr gut passt. Ist halt einfach ein geiler Song... klar, Klassik, wie bei anderen Games würde auch super bei so einem Bombengame passen. Aber finde die Idee mit Till I Collapse mal was anderes und deshalb gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nit sicher ob gta 4, aber bei san andreas auf ps2 war dies möglich

Das war nie möglich auch nicht auf der UK-Version und wenn dann solltest du Quellen angeben die diese Gerüchte bestätigen, weil ich habe GTA 4 und da kann man sowas nicht(UK-Version) auch nicht bei san andras wo ich auch die UK hatte von daher irrste dich bissl oder ich war echt so blind und konnte Kinder von Erwachsenden nicht unterscheiden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...