headshot ins bein Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 gib z.b. so was ein: modern warfare 2 special ops echo oder halt den missions namen P.S. @ prototype: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Guck mal ein bisschen rum...wurden genug Links gepostet;) Ok thx Aber im Thread oder im ganzen CoD 6 Thema ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ok thx Aber im Thread oder im ganzen CoD 6 Thema ? Hier im MW2 Bereich...aber ich helfe dir mal suchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Die haben auch noch zu anderen Missionen Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hier im MW2 Bereich...aber ich helfe dir mal suchen;) Nochmals Thx Aber kannst aufhören, ich hab sie jetzt Sind sogar Deutsch, die da reden & spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 damit hab Ich jetzt gar nicht gerechnet. schöööööö und das beim derzeitigen $-kurs 105.euro war'se mir einfach wert "PUNKT" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Teste bitte mal das Hightech-Nachtsichtgerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Teste bitte mal das Hightech-Nachtsichtgerät oder Einweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 he comunity. mal ne frage an alle!!! wer hat die letzte game one sendung gesehen, wo mw2 diskutiert wurde??? schaut sie euch mal bitte an, und gebt eure meinung preis. hällt ihr die diskussion für berechtigt, oda sagt ihr, so ein schwachsinn!?! gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ich hab die sendung gesehen........... ich finde es totalen schwachsinn, dann müsste man über so viele spiele diskutieren in denen mann wehrlose töten kann. in gta kannste die übelsten massenmorde machen da kannste so kinder umbringen........da gab es auch keine diskussion drüber. das heisst ja nit das man dann selber zum mörder wird, wer so was nit sehen oder spielen will der soll es lassen. aber ich will das abschießen von zivilisten nicht verherrlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ey samma gehts noch? in gta kinder umbringen? käse hoch 3 oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ey samma gehts noch? in gta kinder umbringen? käse hoch 3 oder was Das kann man ??? Aber nicht auf der Deutschen Version oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich kann nicht mehr aufhören den MP-Modus zu spielen. Hab noch nie so ein genialen Mehrspielermodus erlebt. Bin Trophiehunter und Assassins Creed 2 wartet auf mich aber ich kann nicht aufhören MW2 zu zocken... Was ist los mit mir??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hallo Jungs ich hab da mal so ne frage zu COD MW 2 ? Und zwar kann mir jemand Tipps geben wie ich diese 69 Sterne * am schnellsten bekomm ? pls pn brauch Hilfe !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hallo Jungs ich hab da mal so ne frage zu COD MW 2 ?Und zwar kann mir jemand Tipps geben wie ich diese 69 Sterne * am schnellsten bekomm ? pls pn brauch Hilfe !! Guck mal paar Threads durch...gibt ummengen von Tipps;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Easy ziehs mir mal rein thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Was genau ist denn das Perk Patronendurchdringung? Ich krieg einfach nicht raus welches das sein soll, brauch das für die letzte Barrett Herausfoderung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 das ist der eine aufsatz wo diese kugel da ist..^^ dan musst du 40kills mit dem aufsatz durch wände machen ^^ am besten geht das auf favela und karachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 das ist der eine aufsatz wo diese kugel da ist..^^dan musst du 40kills mit dem aufsatz durch wände machen ^^ am besten geht das auf favela und karachi Ja mit der Kugel das ist VOllmantelgeschoss, weiß ich ja. Nur für die Challenge brauch man 40 Abschüsse mit Partonendurchdringun und Vollmantelgeschoss, aber es gibt kein Perk was Patronendurchdringung heißt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Dazu braucht es kein Perk, du musst einfach 40 Kills machen mit einem FMJ durch eine Wand, Kiste, Vorhang usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.