Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mit dem mg brauchsde ca. 50 schuss und wenn beide draufballern dann nur die hälfte.

das is ne gute idee mit den viedeos für die missionen. ich komm auch an einigen nich weiter. vielleicht liegts auch daran das mein bruder zu schlecht is:biggrin5:

ist bei mir (und nem Kumpel) anders:biggrin5:

Wenn man von dem getrofen wird,verzieht die Zielvorrichtung massiv...und wir feuer meist weiter :biggrin5:

Also die Missionen gibt es schon im Netz,ich dachte eher an Beschreibungen und Tipps der einzelnen Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir (und nem Kumpel) anders:biggrin5:

Wenn man von dem getrofen wird,verzieht die Zielvorrichtung massiv...und wir feuer meist weiter :biggrin5:

Also die Missionen gibt es schon im Netz,ich dachte eher an Beschreibungen und Tipps der einzelnen Level

also ich blende die typen zuerst und bevor er weiter feuern kann is er schon tod:biggrin5:

dann muss ich mir ma paar viedeos angucken damit ichs endlich hinkrieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute so geil:

Ich bitte Ich_putz_hier_nur mir bei der Mission Cristo Redento zu helfen. Wegen meiner schlechten Leitung hat das gelagt wie Sau :D

Das war kein Game mehr das war eine Diashow. Ich konnte vor lauter Lags nicht mehr geradeaus laufen und wir habens trotzdem auf Veteran gescahfft :D:D:D:D

Was hast du den für ne Leitung?

ich hab ne 1000er Leitung und bei mir läuft fast immer alles sauber:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du den für ne Leitung?

ich hab ne 1000er Leitung und bei mir läuft fast immer alles sauber:D

Wenns im Spec-Ops laggt, dann liegts eig nciht an der eigenen Leitung, das sind die Server von Activision bzw. Infinity Ward, die haben teilweise nen Ping von 100, und der ein oder andere sollte wissen, dass das mega schlecht ist:D

Hab aber auch hier und da laggs.

Cristo hab ich allein gemacht nachdem ich es mit nem Kollegen nich geschafft hatte. Hab dann ca. 10 Minuten gebraucht aber hatt es auf Veteran:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns im Spec-Ops laggt, dann liegts eig nciht an der eigenen Leitung, das sind die Server von Activision bzw. Infinity Ward, die haben teilweise nen Ping von 100, und der ein oder andere sollte wissen, dass das mega schlecht ist:D

Hab aber auch hier und da laggs.

Cristo hab ich allein gemacht nachdem ich es mit nem Kollegen nich geschafft hatte. Hab dann ca. 10 Minuten gebraucht aber hatt es auf Veteran:)

Hab´s an einer Ps3 gemacht,ging gut von der Hand :cool2:

Heute so geil:

Ich bitte Ich_putz_hier_nur mir bei der Mission Cristo Redento zu helfen. Wegen meiner schlechten Leitung hat das gelagt wie Sau :D

Das war kein Game mehr das war eine Diashow. Ich konnte vor lauter Lags nicht mehr geradeaus laufen und wir habens trotzdem auf Veteran gescahfft :D:D:D:D

Hätte heulen können :D

Hab ja stellenweise gedacht,gleich bricht die Verbindung zusammen :biggrin5::biggrin5:

Aber war derbe lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab´s an einer Ps3 gemacht,ging gut von der Hand :cool2:

Hätte heulen können :D

Hab ja stellenweise gedacht,gleich bricht die Verbindung zusammen :biggrin5::biggrin5:

Aber war derbe lustig

Habe nachher erfahren, dass mein Vater telefoniert hat :D

Bei uns läuft alles übers Internet. Das heisst meine schlechte Leitung wurde

gleich doppelt beansprucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...