duffman_94 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 wiso sollte er sich melden? willst du es verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 mit dem mg brauchsde ca. 50 schuss und wenn beide draufballern dann nur die hälfte.das is ne gute idee mit den viedeos für die missionen. ich komm auch an einigen nich weiter. vielleicht liegts auch daran das mein bruder zu schlecht is:biggrin5: ist bei mir (und nem Kumpel) anders:biggrin5: Wenn man von dem getrofen wird,verzieht die Zielvorrichtung massiv...und wir feuer meist weiter Also die Missionen gibt es schon im Netz,ich dachte eher an Beschreibungen und Tipps der einzelnen Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ist bei mir (und nem Kumpel) anders:biggrin5:Wenn man von dem getrofen wird,verzieht die Zielvorrichtung massiv...und wir feuer meist weiter Also die Missionen gibt es schon im Netz,ich dachte eher an Beschreibungen und Tipps der einzelnen Level also ich blende die typen zuerst und bevor er weiter feuern kann is er schon tod:biggrin5: dann muss ich mir ma paar viedeos angucken damit ichs endlich hinkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 wiso sollte er sich melden? willst du es verkaufen? damit wir uns dann mal darüber unterhalten können "wo" es das spiel am günstigsten gibt - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hab heute die 45 informationen gesammelt muss schon sagen in cod4 waren die besser versteckt naja jetzt fehlen mir "nur" noch ein paar spezialeinheit-level und dann gibts Platin *vorfreude* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Was muss man, denn bei Youtube eingeben, um die Special Ops Videos zu sehen ? Wenn es dafür überhaupt Videos gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Heute so geil: Ich bitte Ich_putz_hier_nur mir bei der Mission Cristo Redento zu helfen. Wegen meiner schlechten Leitung hat das gelagt wie Sau Das war kein Game mehr das war eine Diashow. Ich konnte vor lauter Lags nicht mehr geradeaus laufen und wir habens trotzdem auf Veteran gescahfft :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 kann schon nerven wenns lagt -.- war bei mir leider auch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Heute so geil:Ich bitte Ich_putz_hier_nur mir bei der Mission Cristo Redento zu helfen. Wegen meiner schlechten Leitung hat das gelagt wie Sau Das war kein Game mehr das war eine Diashow. Ich konnte vor lauter Lags nicht mehr geradeaus laufen und wir habens trotzdem auf Veteran gescahfft :D Was hast du den für ne Leitung? ich hab ne 1000er Leitung und bei mir läuft fast immer alles sauber:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Was hast du den für ne Leitung? ich hab ne 1000er Leitung und bei mir läuft fast immer alles sauber:D Wenns im Spec-Ops laggt, dann liegts eig nciht an der eigenen Leitung, das sind die Server von Activision bzw. Infinity Ward, die haben teilweise nen Ping von 100, und der ein oder andere sollte wissen, dass das mega schlecht ist:D Hab aber auch hier und da laggs. Cristo hab ich allein gemacht nachdem ich es mit nem Kollegen nich geschafft hatte. Hab dann ca. 10 Minuten gebraucht aber hatt es auf Veteran:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wenns im Spec-Ops laggt, dann liegts eig nciht an der eigenen Leitung, das sind die Server von Activision bzw. Infinity Ward, die haben teilweise nen Ping von 100, und der ein oder andere sollte wissen, dass das mega schlecht ist:DHab aber auch hier und da laggs. Cristo hab ich allein gemacht nachdem ich es mit nem Kollegen nich geschafft hatte. Hab dann ca. 10 Minuten gebraucht aber hatt es auf Veteran:) Hab´s an einer Ps3 gemacht,ging gut von der Hand Heute so geil:Ich bitte Ich_putz_hier_nur mir bei der Mission Cristo Redento zu helfen. Wegen meiner schlechten Leitung hat das gelagt wie Sau Das war kein Game mehr das war eine Diashow. Ich konnte vor lauter Lags nicht mehr geradeaus laufen und wir habens trotzdem auf Veteran gescahfft :D Hätte heulen können Hab ja stellenweise gedacht,gleich bricht die Verbindung zusammen Aber war derbe lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 spezialeinheit online zocken ist echt wahnsinn.. entweder man kommt erst garnicht rein oder es lagt dass man nicht mal gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 spezialeinheit online zocken ist echt wahnsinn.. entweder man kommt erst garnicht rein oder es lagt dass man nicht mal gehen kann Das liegt aber an dir oder deinem Partner, am Spiel jedenfalls nicht. Der Modus funktioniert perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hab´s an einer Ps3 gemacht,ging gut von der Hand Hätte heulen können Hab ja stellenweise gedacht,gleich bricht die Verbindung zusammen Aber war derbe lustig Habe nachher erfahren, dass mein Vater telefoniert hat Bei uns läuft alles übers Internet. Das heisst meine schlechte Leitung wurde gleich doppelt beansprucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Habe nachher erfahren, dass mein Vater telefoniert hat Bei uns läuft alles übers Internet. Das heisst meine schlechte Leitung wurde gleich doppelt beansprucht genau wie bei uns..wenn jemand telt kann man das zocken komplett vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Das ist bei mir genauso -.-' muss mir mal dsl zulegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ich hab mir grad eben die platin geholt. jetz kann ich wieder online weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Was muss man, denn bei Youtube eingeben, um die Special Ops Videos zu sehen ? Wenn es dafür überhaupt Videos gibt P.S. @ Headshot: Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Was muss man, denn bei Youtube eingeben, um die Special Ops Videos zu sehen ? Wenn es dafür überhaupt Videos gibt P.S. @ Headshot: Glückwunsch Guck mal ein bisschen rum...wurden genug Links gepostet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.