Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad nen verdammt guten Tipp für die Spec-Ops Mission in Charlie - Vorstoß & Sichern.

Hier ein Youtube Video, ein paar Versuche brauch man schon um es zu schaffen, aber ich habe es nach ca. 10 mal in 15 Sekunden geschafft:D

Das funzt wirklich :)

Nach dem 7-10 mal hats geklappt.

Jetzt fehlen mir noch 4 Missionen. 2 auf Delta. 2 auf Echo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Endlich" und "viel zu einfach" passt nun nicht wirklich in diesem Zusammenhang zusammen ;)

Mhh doch Platin is immerhin schonwas Arbeit. Aber hab jetzt 32 Std für Platin gebraucht das ist nicht viel im Gegensatz zu anderen. Und naja Spec Ops mit dem richtigen Partner is da gar nix schwer dran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach als erste Waffe nimm ein Gewehr mit dem du gut schießen kannst. Als zweitwaffe zum Beispiel die Usp. Mit dem Gewehr den ersten durchlauf und ab der hälfte die Pistole nehmen. Zum nachladen hat man da keine Zeit!

hab mit der usp einmal nachladen müssen und noch unter 30sek ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho !

Wer kann mir helfen ?? Ich hab folgendes Problem bei diesen zwei trophys

22.png Immer noch da

Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.

Lasst euch anschießen bis ihr umfallt.

Ihr zieht dann automatisch eine Pistole mit der ihr mindestens 4 Gegner erledigen müsst, bevor ihr sterbt.

30.png Mein Name ist Juggernaut ...

Schalten Sie einen Juggernaut in 'Spezialeinheit' aus.

Ein Juggernaut ist ein gepanzerter Gegner. Sollte leicht zu unterscheiden sein von den üblichen Soldaten.

Bisher hab ich keinerlei Probleme gehabt bei MW2, nu lassen sich diese 2 trophys irgendwie nicht freispielen !

Zur immer noch da trophy, so wie im Trophäenleitfaden beschrieben geht das bei mir nicht. Wenn ich angeschossen werde fall ich nicht erst um und kann vom Boden aus noch mit der Pistole (die ja automatisch kommen soll ? ) 4 Gegner killen. 2-3 Treffer und ich bin komplett Tod. Geht nicht auch anschiessen lassen bis der Bildschirm rot ist und dann einfach 4 Leute platt machen ?

Zur anderen trophy, mein Name ist Juggernaut keine Ahnung, die will einfach nicht kommen. Zur Klarstellung, gemeint sind die Gegner mit Schildern, oder ? :eek6: Ich habe diese in Spezialeinheit abgestochen, mit Handgranaten und Granatenwerfern in die Luft gesprengt, mehrere in Folge nix passiert !

Please help me, weiss echt nicht mehr weiter. Liegt's an mir, an irgendnem Patch oder was geht !?

thx 4 help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst im spezialeinheiten-modus zu zweit spielen und dich dann anschiessen lassen, dann biste down und kannst 4 leute abballern...

zur zweiten trophäe...juggernauts sind nicht die mit den schildern, sondern stark gepanzerte soldaten, die kannste am besten mit nem mg aussschalten

Cool, danke für die schnelle Antwort ! Das heisst es besteht wieder Hoffnung für mich. Sehr gut. :smile:

Dann wird's wohl mal Zeit für mich zu zweit zu spielen! -_- von dem Teammitglied anschiessen lassen oder von Gegnern ?

Ach so, das sind Andere.. Ok, weisste zufällig in welcher Mission in Spezialeinheit die vorkommen ?

der stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es einen anständigen Leitfaden geben, würde es auch keine Missverständnisse bei zB diesen Trophäen geben.

Einfach vom Teammate am Anfang der Runde einmal Messern lassen, dann fällste um.

Juggernauts erkennt man in der Beschreibung oder an den Bildern von den Spec Ops Missionen sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es einen anständigen Leitfaden geben, würde es auch keine Missverständnisse bei zB diesen Trophäen geben.

Einfach vom Teammate am Anfang der Runde einmal Messern lassen, dann fällste um.

Juggernauts erkennt man in der Beschreibung oder an den Bildern von den Spec Ops Missionen sehr gut.

Danke, genau so seh ich das auch. Mehr als den Leitfaden 1:1 wörtlich umzusetzen get ja nicht. Echt n bisschen schwammig beschrieben diese immer noch da trophy. Vielleicht sollte das mal nacheditiert werden!?

danke für die nachträgliche, verständliche Aufklärung, miika und herg.

have a nice weekend

der stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst im spezialeinheiten-modus zu zweit spielen und dich dann anschiessen lassen, dann biste down und kannst 4 leute abballern...

zur zweiten trophäe...juggernauts sind nicht die mit den schildern, sondern stark gepanzerte soldaten, die kannste am besten mit nem mg aussschalten

MG?

Ich mach es meisten mit großkalibrigen Waffen(Barret,Desert)

Mit einem MG brauch man ja gefühlte 100 Schuss :redface:

Wie wär es den mit einem Leitfaden wo alle Spec Ops Level beschrieben werden,gute Stellung,Waffen,Videos?

Find nähmlich das viele User nachfragen wie man am besten die Mission xy auf Veteran meistert;).

Ist nur so en Vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MG?

Ich mach es meisten mit großkalibrigen Waffen(Barret,Desert)

Mit einem MG brauch man ja gefühlte 100 Schuss :redface:

Wie wär es den mit einem Leitfaden wo alle Spec Ops Level beschrieben werden,gute Stellung,Waffen,Videos?

Find nähmlich das viele User nachfragen wie man am besten die Mission xy auf Veteran meistert;).

Ist nur so en Vorschlag

mit dem mg brauchsde ca. 50 schuss und wenn beide draufballern dann nur die hälfte.

das is ne gute idee mit den viedeos für die missionen. ich komm auch an einigen nich weiter. vielleicht liegts auch daran das mein bruder zu schlecht is:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...