herg` Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Joa ich hab ihn eingeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 wieso hat es dann bei uns beiden nicht immer geklappt:frown: Falsche Taktik und zu schnell gespielt/gerannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Bei den Spec Ops steht immer eine Zeit mit am Rand. Muss ich diese eigentlich einhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 wenn es ein countown ist musst du es einhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Die krankste Sau auf Erden... man tut mir der Junge Leid. https://www.youtube.com/watch?v=mQpcO8x6NNY&feature=player_embedded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Könnte heulen Gestern mit nem Kumpel 3/4 Level auf Veteran durchgeochst und dann auf "Hochexplosiv"??Auf Soldat??Verdammt schwer,ich freu mich schon auf Veteran :emot-what:,dann häng ich mit dem ne ganzen Tag daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wtfomg!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Die krankste Sau auf Erden... man tut mir der Junge Leid.https://www.youtube.com/watch?v=mQpcO8x6NNY&feature=player_embedded Steht hier schon irgendwo des Video. Könnte heulen Gestern mit nem Kumpel 3/4 Level auf Veteran durchgeochst und dann auf "Hochexplosiv"??Auf Soldat??Verdammt schwer,ich freu mich schon auf Veteran :emot-what:,dann häng ich mit dem ne ganzen Tag daran Das ist einfach, wir haben glaub knapp 10 Minuten gebraucht. Und hätte nicht ne Granate an den Kopf meines Partners geworfen, hätten wir es auch im ersten Versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Das ist einfach, wir haben glaub knapp 10 Minuten gebraucht. Und hätte nicht ne Granate an den Kopf meines Partners geworfen, hätten wir es auch im ersten Versuch geschafft Lass mal Taktik rüberwachsen ,hab mir schon paar Videos angeguckt aber z.B. hinten in der Gasse klappt das irgendwie nicht..steht immer man soll umkehren sonst sein die Mission zu ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Lass mal Taktik rüberwachsen ,hab mir schon paar Videos angeguckt aber z.B. hinten in der Gasse klappt das irgendwie nicht..steht immer man soll umkehren sonst sein die Mission zu ende Das steht doch in den Videos auch. Und da steht nicht dann ist die Mission zu Ende, sondern man solle umkehren und zur Mission zurückkehren. Wir haben das in einem geschlossenen Raum gemacht und einer lag in der Tür, der andere lag hinter der Ecke und hat ihn dann immer geheilt. Dadurch, das der Vordere in der Tür lag konnten die Juggernauts nicht in den Raum rein und den Hinteren beschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Das steht doch in den Videos auch. Und da steht nicht dann ist die Mission zu Ende, sondern man solle umkehren und zur Mission zurückkehren.Wir haben das in einem geschlossenen Raum gemacht und einer lag in der Tür, der andere lag hinter der Ecke und hat ihn dann immer geheilt. Dadurch, das der Vordere in der Tür lag konnten die Juggernauts nicht in den Raum rein und den Hinteren beschießen. Danke dir,werds die Tage nochmal versuchen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Bekommt man die Trophäe wo man unter 30 Sekunden durchlaufen muss auch wenn man es im Spec Ops Modus zockt? Nein, bekommt man leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hab grad nen verdammt guten Tipp für die Spec-Ops Mission in Charlie - Vorstoß & Sichern. Hier ein Youtube Video, ein paar Versuche brauch man schon um es zu schaffen, aber ich habe es nach ca. 10 mal in 15 Sekunden geschafft:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hat einer für die Grube tipps in 30sec:banghead: ich schaff es nicht... und das video hilft mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ach Leute die Grube ist noch eins der einfachsten Spec Ops ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 nimm mal die usp, die kann man auch schnell nachladen (oder die m9 als 2.waffe). dann machste ne proberunde und versuchst wie im video 2 gleichzeitig zu treffen (ist keine große kunst!). wenn dann deine daumen nicht ganz verkrüppelt sind müsste man das nach ein paar anläufen schaffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hab endlich Platin aber muss sagen, die war vieeeel zu einfach. Bitte nächste ma wieder so knallhart wie in 5. So bekommt die ja jeder 2te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 knallhart wie in 5? nach dieser zeit, die ich schon für mw2 verbracht hab, hatte ich schon längst die w@w-platin - da hat mich nur diese pistolen-trophy aufgeregt. hier sind es die specops... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hab endlich Platin aber muss sagen, die war vieeeel zu einfach. Bitte nächste ma wieder so knallhart wie in 5. So bekommt die ja jeder 2te "Endlich" und "viel zu einfach" passt nun nicht wirklich in diesem Zusammenhang zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ach Leute die Grube ist noch eins der einfachsten Spec Ops ^^ ne echt das ist kein Tipp nimm mal die usp, die kann man auch schnell nachladen (oder die m9 als 2.waffe).dann machste ne proberunde und versuchst wie im video 2 gleichzeitig zu treffen (ist keine große kunst!). wenn dann deine daumen nicht ganz verkrüppelt sind müsste man das nach ein paar anläufen schaffen.. Das ist ein tipp Danke:cool2: das in rot kannste dir aber sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.