-schilling- Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Habe gerade Platin geholt. War wirklich ein leichtes Spiel. Die Spezialeinheit Missionen waren am besten. Die Story war aber auch sehr geil.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Kann es sein das mit dem patch 1.04 auch die Kontrollpunkte verändert wurden? Ich habe jetzt 2-3 Tage nicht mehr gespielt, und den patch jetzt erst geladen. Habe mit "Notfall" auf Veteran weitergemacht (das letzte Stück mit Zeitlimit) und auf einmal einen Checkpoint wenn der erste Jeep oder LKW kommt, der neben dem Tankwagen hält. Der war vorher nicht da. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Bekommt man die Trophäe wo man unter 30 Sekunden durchlaufen muss auch wenn man es im Spec Ops Modus zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 jemand nen tipp wie man am leichtesten loose ending auf veterna schafft?bin jetzt da wo man den pc beschützen muß,hab die c4´s schon platziert,dort ist ejtzt mein speicherpunkt,hab schon von der treppe aus oben paar mal versucht,,und von unten hinten in dem raum wo die waffen sind,da kommen einfach zuviele leute.wie habt ihr es geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Bekommt man die Trophäe wo man unter 30 Sekunden durchlaufen muss auch wenn man es im Spec Ops Modus zockt? Nein, steht ja auch in der Trophy Beschreibung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nein, steht ja auch in der Trophy Beschreibung;) danke oh man hab das video angeguckt und sehe das er satte 7 sekunden durch präzision verloren hat.. ich hatte immer i.wie knapp über 30 sekunden dann hatte ich kb mehr und hab immer von neugestartet also bin nie ins ziel gerannt, dachte die trophy is schwer aber mache sie jez gleich mal ganz kurz xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hat einer ein bild wo alle prestige zeichen drauf sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hat einer ein bild wo alle prestige zeichen drauf sind ? Weiß zwar nicht ob die echt sind, aber hab das gefunden: https://www.mw2blog.com/modern-warfare-2-prestige-icons/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Weiß zwar nicht ob die echt sind, aber hab das gefunden:https://www.mw2blog.com/modern-warfare-2-prestige-icons/ cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 jemand nen tipp wie man am leichtesten loose ending auf veterna schafft?bin jetzt da wo man den pc beschützen muß,hab die c4´s schon platziert,dort ist ejtzt mein speicherpunkt,hab schon von der treppe aus oben paar mal versucht,,und von unten hinten in dem raum wo die waffen sind,da kommen einfach zuviele leute.wie habt ihr es geschafft? Nachdem du did teil platziert hast einfach mal hinter den tisch gehn und auf die gegner warten(bei diesen großen fenstern im hinteren teil des raumes) So hab ich es zumindest geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich war genau in dem selben raum und hab mit ner MG die seiten bewacht. hat so ca 3 anläufe gebraucht, aber es ging ganz gut da man mit der zeit noch 1-2 kontrollpunkte bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 so mir gehlen jetz nur noch die letzten 2 special ops trophäen und die laptops und dann gibts die erste platin ab hab jetz auch endlich nen guten partner der schon platin hat, arlaconda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 so mir gehlen jetz nur noch die letzten 2 special ops trophäen und die laptops und dann gibts die erste platin ab hab jetz auch endlich nen guten partner der schon platin hat, arlaconda. Man da haste aber sehr viel Nerven Hatte gestern mit Kicker59 Special Ops gespielt. Da wir sone "super" Leitumg haben (er 3000er ich 1000er) ging das super von der Hand, zwar mitner Verzögerung von 1 s, aber sonst hatte es super geklappt Selbst die Mission mit dem AC130 Bomber hatten wir zig mal probiert und es ist noch eine der ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 haha wie ich die ironie liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 wenn du mit arlaconda wirklich spielst schaffst du platin zu 100% hab mit ihm auch die letzten spec ops missionen gemacht und dank ihm Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 wenn du mit arlaconda wirklich spielst schaffst du platin zu 100% hab mit ihm auch die letzten spec ops missionen gemacht und dank ihm Platin:biggrin5: Die sind alle nicht sonderlich schwer, wenn man mit Taktik spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Die sind alle nicht sonderlich schwer, wenn man mit Taktik spielt. wieso hat es dann bei uns beiden nicht immer geklappt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich freu mich echt schon drauf mit arlaconda zu zocken. der scheint ja ein richtiger pro zu sein oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 wieso hat es dann bei uns beiden nicht immer geklappt:frown: Weil ich es scheinbar besser kann als du Wir (ps3user und ich) haben das alles auf Anhieb gemeistert, ausser ein paar von den Schweren... Da brauchten wir schonmal 2 oder 3 Anläufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Weil ich es scheinbar besser kann als du Wir (ps3user und ich) haben das alles auf Anhieb gemeistert, ausser ein paar von den Schweren... Da brauchten wir schonmal 2 oder 3 Anläufe. haha:frown: hab mit ihm auch paar missionen geschafft ! eig hab ich nur 2 mal mit ihm gespielt weil ich sonst nie bei ihn reingekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.