Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das mit dem patch 1.04 auch die Kontrollpunkte verändert wurden? Ich habe jetzt 2-3 Tage nicht mehr gespielt, und den patch jetzt erst geladen. Habe mit "Notfall" auf Veteran weitergemacht (das letzte Stück mit Zeitlimit) und auf einmal einen Checkpoint wenn der erste Jeep oder LKW kommt, der neben dem Tankwagen hält. Der war vorher nicht da. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand nen tipp wie man am leichtesten loose ending auf veterna schafft?bin jetzt da wo man den pc beschützen muß,hab die c4´s schon platziert,dort ist ejtzt mein speicherpunkt,hab schon von der treppe aus oben paar mal versucht,,und von unten hinten in dem raum wo die waffen sind,da kommen einfach zuviele leute.wie habt ihr es geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, steht ja auch in der Trophy Beschreibung;)

danke ;)

oh man hab das video angeguckt und sehe das er satte 7 sekunden durch präzision verloren hat.. ich hatte immer i.wie knapp über 30 sekunden dann hatte ich kb mehr und hab immer von neugestartet also bin nie ins ziel gerannt, dachte die trophy is schwer aber mache sie jez gleich mal ganz kurz xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jemand nen tipp wie man am leichtesten loose ending auf veterna schafft?bin jetzt da wo man den pc beschützen muß,hab die c4´s schon platziert,dort ist ejtzt mein speicherpunkt,hab schon von der treppe aus oben paar mal versucht,,und von unten hinten in dem raum wo die waffen sind,da kommen einfach zuviele leute.wie habt ihr es geschafft?

Nachdem du did teil platziert hast einfach mal hinter den tisch gehn und auf die gegner warten(bei diesen großen fenstern im hinteren teil des raumes)

So hab ich es zumindest geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so mir gehlen jetz nur noch die letzten 2 special ops trophäen und die laptops und dann gibts die erste platin ab ;) hab jetz auch endlich nen guten partner der schon platin hat, arlaconda.

Man da haste aber sehr viel Nerven :biggrin5:

Hatte gestern mit Kicker59 Special Ops gespielt. ;)

Da wir sone "super" Leitumg haben (er 3000er ich 1000er) ging das super von der Hand, zwar mitner Verzögerung von 1 s, aber sonst hatte es super geklappt :biggrin5:

Selbst die Mission mit dem AC130 Bomber hatten wir zig mal probiert und es ist noch eine der ersten ;):eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich es scheinbar besser kann als du :D

Wir (ps3user und ich) haben das alles auf Anhieb gemeistert, ausser ein paar von den Schweren... Da brauchten wir schonmal 2 oder 3 Anläufe.

haha:frown:

hab mit ihm auch paar missionen geschafft !:biggrin5: eig hab ich nur 2 mal mit ihm gespielt weil ich sonst nie bei ihn reingekommen bin :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...