Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

hallo

mal ne frage: ich habe gestern mw2 bekommen, bin aber nicht der grosse online-spieler. ist es möglich, die platin trophäe zu bekommen, ohne online oder ohne viel online zu spielen?

oder gibts trophies, die man nur online holen kann?

ich habe mir die trophies angeschaut und bin der meinung, das es ohne online gehen müsste, bin aber nicht sicher.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

mal ne frage: ich habe gestern mw2 bekommen, bin aber nicht der grosse online-spieler. ist es möglich, die platin trophäe zu bekommen, ohne online oder ohne viel online zu spielen?

oder gibts trophies, die man nur online holen kann?

ich habe mir die trophies angeschaut und bin der meinung, das es ohne online gehen müsste, bin aber nicht sicher.

grüße

duke

Gehen alle offline, aber Spezialeinheiten-Trophäen alleine sind nicht zu schaffen, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

mal ne frage: ich habe gestern mw2 bekommen, bin aber nicht der grosse online-spieler. ist es möglich, die platin trophäe zu bekommen, ohne online oder ohne viel online zu spielen?

oder gibts trophies, die man nur online holen kann?

ich habe mir die trophies angeschaut und bin der meinung, das es ohne online gehen müsste, bin aber nicht sicher.

grüße

duke

wie oben schon gesagt,gehn alles offline...nur die Spec Ops sind zu zweit einacher zu holen.Ich hole schon die ganze Zeit Sterne mit nem Kumpel,geht super wenn man weiß wie es geht ((auf Veteran))

Und es macht zu 2 doppelt Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, sind auch allein zu schaffen, halt nur mit Geduld. Würde se aber auch online machen, einfacher.

klar sind die allein machbar,aber wenn es zu 2 einfacher geht :emot-what:

Kenn keinen der sich was bewusst schwere macht xD

Und wenn ich online spiel,also den Spec Ops,könnt ich heulen,irgendwie flieg ich dann immer durch die Map..einach ungenießbar :banghead:,lieber an einer Ps3,macht auch ne Haufen Spaß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oben schon gesagt,gehn alles offline...nur die Spec Ops sind zu zweit einacher zu holen.Ich hole schon die ganze Zeit Sterne mit nem Kumpel,geht super wenn man weiß wie es geht ((auf Veteran))

Und es macht zu 2 doppelt Spaß ;)

ok, das wäre ja für mich auch noch ok, coop kann ich mit leben. mir ging es eher um sachen wie dm oder ctf. ich bin in solchen spielen eigentlich nur kanonenfutter. bevor ich überhaupt einen schuss abgegeben habe liege ich schon 5x auf dem boden ;)

also muss ich mir, wenn ich soweit bin, nen partner suchen. das passt dann schon irgendwie.

danke für die info

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, das wäre ja für mich auch noch ok, coop kann ich mit leben. mir ging es eher um sachen wie dm oder ctf. ich bin in solchen spielen eigentlich nur kanonenfutter. bevor ich überhaupt einen schuss abgegeben habe liege ich schon 5x auf dem boden ;)

also muss ich mir, wenn ich soweit bin, nen partner suchen. das passt dann schon irgendwie.

danke für die info

grüße

duke

wie gesagt geht auch allein,nur musst du für die 69 Sterne((Goldtrophäe))

alles Level auf Veteran ((gibt 3 Sterne)) schaffen und da beiß ich mir die Zähne allein aus :banghead:

Onlien wie tm/ctf,dafür gibt es Gott sei Dank keine Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geile ist aber auch bei der Bestenliste für Punkte, der 1te hat 1723826928 Punkte in 3min und 2 s gekriegt :out::out::out:

Hab sogar en Foto gemacht :D

Der wurde mittlerweile auch wieder gelöscht.

Scheint mir eher so als wäre das ein Bug gewesen und der arme wußte gar nicht wie ihm geschieht. :biggrin5:

Moin Jungs,

hab gestern das erste mal bissel den online Modus getestet...ist ja der absolute Wahn, sowas von geil...aber halt viel zu schlecht ich seien:-(

Ist am Anfang immer so.

Wenn man mal die Karte kennt, die Laufwege, die Verstecke, sich ne richtige Bewaffnung zulegt und ein bißchen Übung hat wird's besser.

Bei Cod4 war ich irgendwann richtig gut dabei. Bei Cod5 auch.

Jetzt hab ich schon länger kein Cod mehr gezockt und stinke im Cod6 Onlinemodus richtig ab!

K/D von 0.4, da braucht man wohl nicht mehr viel sagen. :frown:

Mein langfristiges Ziel ist über 1 zu kommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten raum da am ende warten du auf der rechten dein kumpel auf der linken knallt 2 schildtypen ab und nehmt euch jeweils ein schild jetzt blendgr. reinwerfen und mit dem schild durchrennen;)

hm

also ich stürme mit bro ganz durch mit schrot so das im ersten raum alles tot ist bis auf die oben

dann warten wir an der wand

da is dann aber das problem: die ausm 2. raum werfen andauernd blendgranaten und die von oben schiessen einen auch immer weg

argh :banghead: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...