kekx Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Habt ihr euch schon mal die Online-Rangliste angesehen? Die ersten 7 oder 8 Leute haben sehr hohe Kill/Death Verhältnisse und Abschußserien von 500 oder sogar über 700. Da kann doch etwas nicht mit rechten Dingen zugehen, das schafft keiner mit normalem Online-Spielen. Dahinter scheinen die Werte wieder realistisch zu werden. Kill/Death Ratio von 3...ok...aber von 55? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Habt ihr euch schon mal die Online-Rangliste angesehen?Die ersten 7 oder 8 Leute haben sehr hohe Kill/Death Verhältnisse und Abschußserien von 500 oder sogar über 700. Da kann doch etwas nicht mit rechten Dingen zugehen, das schafft keiner mit normalem Online-Spielen. Dahinter scheinen die Werte wieder realistisch zu werden. Kill/Death Ratio von 3...ok...aber von 55? In dem Teil zählen auch im privaten Spiel Sachen wie Online,so hab ich das verstanden...stand da während es geladen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 In dem Teil zählen auch im privaten Spiel Sachen wie Online,so hab ich das verstanden...stand da während es geladen hat Haben dann die Typen da nen ganzen Tag lang Exekutionen geübt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Das Geile ist aber auch bei der Bestenliste für Punkte, der 1te hat 1723826928 Punkte in 3min und 2 s gekriegt Hab sogar en Foto gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 das nennt man Boosting oder ich nen es CheaTING. man braucht elf freunde, lädt diese ein (damit man unter sich ist), macht dann herrschaft (ohne zeitlimit)...dann lassen sich einfach alle von einem die ganze zeit abschiessen bis man keine lust mehr hat...Cheating halt ich bezieh mich jetzt auf die monsterserien und hohen killraten, wie der mit den punkten das gemacht hat weiss ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich habe mal ne Frage, kann man die UK-Version, auch auf Deutsch spielen??? (Steht bestimmt schon irgendwo, will jetzt aber nicht fast 150 Seiten lesen, danke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Kann sich noch jemand an "crookedlung" erinnern ? Der hat bei CoD4 die globale Abschlussliste angeführt...oder besser...er hat sich ein perfektes Ergebnis zusammengecheatet.. Naja, er lebt jedenfalls noch, denn er war letztens im gegnerischen Team. Bei MW2 hab ich noch nicht in die besagten Listen reingeguckt...oder ist gar ER wieder der, der die Liste anführt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Kann sich noch jemand an "crookedlung" erinnern ? Der hat bei CoD4 die globale Abschlussliste angeführt...oder besser...er hat sich ein perfektes Ergebnis zusammengecheatet.. Naja, er lebt jedenfalls noch, denn er war letztens im gegnerischen Team. Bei MW2 hab ich noch nicht in die besagten Listen reingeguckt...oder ist gar ER wieder der, der die Liste anführt ? Legenden sterben nie. schon vergessen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Gibts eigentlich ne Rangliste online am PC zu sehen? Wo ich meien Stats vom PC aus verfolgen kann? mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich habe mal ne Frage, kann man die UK-Version, auch auf Deutsch spielen???(Steht bestimmt schon irgendwo, will jetzt aber nicht fast 150 Seiten lesen, danke) Nein ... (10Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Zu geil Bei "Immer noch da" Ich werf ne Granate, werd getroffen und fall um, dann explodiert die und ich bekomm die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Sag mal habt ihr ne gute Methode fuer die SpecOps Mission Vorstoß&Sichern? Ich komme mit meinem bruder immer nur bis zum 2. abschnitt wo dann die typen mitm schild kommen da ist dann feierabend Edit: Epischer Kill schaut euch das an das ist sooo genial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Kurze Frage: Habe die englische PEGI 18 Version. Will die Story mit der Version durchspielen. Wenn ich mir dann danach die deutsche USK hole sind die Spiel-/Speicherstände kompatibel oder muss ich mit der USK komplett neu beginnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Du kannst nur die Multiplayerstats weiter benutzen. Special Ops und Singleplayer musst du neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Sag mal habt ihr ne gute Methode fuer die SpecOps Mission Vorstoß&Sichern?Ich komme mit meinem bruder immer nur bis zum 2. abschnitt wo dann die typen mitm schild kommen da ist dann feierabend Edit: Epischer Kill schaut euch das an das ist sooo genial ^^ beim ersten raum da am ende warten du auf der rechten dein kumpel auf der linken knallt 2 schildtypen ab und nehmt euch jeweils ein schild jetzt blendgr. reinwerfen und mit dem schild durchrennen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Moin Jungs, hab gestern das erste mal bissel den online Modus getestet...ist ja der absolute Wahn, sowas von geil...aber halt viel zu schlecht ich seien:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Moin Jungs,hab gestern das erste mal bissel den online Modus getestet...ist ja der absolute Wahn, sowas von geil...aber halt viel zu schlecht ich seien:-( bin au nicht grad der beste aber nach der zeit wird man halt immer besser^^ hab ein kumpel der am anfang wirklich der echte noob war und jetzt gewinnt er einfach fast jede runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 beim ersten raum da am ende warten du auf der rechten dein kumpel auf der linken knallt 2 schildtypen ab und nehmt euch jeweils ein schild jetzt blendgr. reinwerfen und mit dem schild durchrennen;) werd ich nachher mal probiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Moin Jungs,hab gestern das erste mal bissel den online Modus getestet...ist ja der absolute Wahn, sowas von geil...aber halt viel zu schlecht ich seien:-( üben üben üben... bin au nicht grad der beste aber nach der zeit wird man halt immer besser^^hab ein kumpel der am anfang wirklich der echte noob war und jetzt gewinnt er einfach fast jede runde Ich dachte auch erst...man das wird ne Arbeit...bis ich da im Spiel drin bin Und meine K/D war seit den ersten 2 Abschüssen nie unter 2.00 gefallen...aber lange wirds nicht mehr dauern, weil die anderen ja auch immer besser werden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 bin au nicht grad der beste aber nach der zeit wird man halt immer besser^^hab ein kumpel der am anfang wirklich der echte noob war und jetzt gewinnt er einfach fast jede runde jep bin auch nich so der shooter master aber hab jetzt auch schon einige male 25+ abschuesse gehabt übung macht ja bekanntlich den meister ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.